Gerade musste ich sie wieder quälen. Als ich rein kam, hat sie am Stroh gemümmelt und sah schon ganz unauffällig aus. Das Schmerzmittel wirkt also.
Ich habe sie nach SabSimplex mit Colosan gequält. Nie zuvor hat man ein so angewiedertes Kaninchen gesehenSie hat sich richtig gewehrt und als ich sie dann laufen ließ, war sie richtig stinkig. Die Mundwinkel haben sich verzogen und sie ist wie verrückt durch die Gegend gerannt. Ich höre sie immernoch rennen
![]()
Bei der Bauchmassage spüre ich zwar noch die Aufgasung, doch ich bin sehr zuversichtlich, dass wir es schnell hinbekommen.
Ivonne, ich hatte auch erst im Kopf, direkt zum TA zu fahren und röntgen zu lassen. Allerdings habe ich das Problem ja bereits ertastet. Die Medikamente habe ich alle noch hier. Sie bekommt etwas gegen die Aufgasung und gegen die Verstopfung (habe sie beobachtet, wie sie gepresst hat). Die TÄ könnte mir keine neuen Medis mehr geben...

Sie hat sich richtig gewehrt und als ich sie dann laufen ließ, war sie richtig stinkig. Die Mundwinkel haben sich verzogen und sie ist wie verrückt durch die Gegend gerannt. Ich höre sie immernoch rennen
Lesezeichen