ich drück dich einfach mal aus der ferneich hab damals auch 1000 tode ausgestanden
ich drück dich einfach mal aus der ferneich hab damals auch 1000 tode ausgestanden
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Danke!
Temperatur hab ich gemessen. 37 Grad.
Normal hat sie so 38Grad. Gut sie bewegt sich ja nicht...hab sie trotzdem in eine Decke gepackt mit der Wärmeflasche.
Ich steh hier gleich durchmetacam hab ich ihr eben noch gegeben für die Nacht. Es ist zum heulen wenn ich sie so sehe.
Hast du Rotlicht? Wie schaut es mit Schmerzmitteln aus, was hat sie in der Klinik bekommen und ab wann sollst du welches geben?
Das Pflaster bleibt bei uns 5 Tage drauf. Es dient dazu die Naht zu schützen und könnte auch länger verbleiben. Die Erfahrung hat nur gezeigt dass dann die nachwachsenden Haare epiliert werden und der Bauch ewig lange nackig bleibt. Daher entfernen wir an Tag 5.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Hallo Katharina,
Rotlicht haben wir keins, aber morgen besorge ich eins.
Unter der Decke mit der Lampe scheint es ihr zu gefallen, ich habe Metacm mitbekommen, das soll ich ihr einmal am Tag geben, da das letzte Mal aber vor 12h war und es ihr nicht gut geht, hab ich ihr eben nochmal welches gegeben.
Beim Füttern eben war sie fast schon gierig und hat ein winziges Stück Petersilie und 3 Minzblätter gefressen, neben dem Brei.
Ich hoffe das Schmerzmittel hilft ihr. Die Decke duldet sie, sie schläft jetzt wieder.
Sollte aber noch ein Ersatzklo ausfindig machen, denn sie belegt es ja mit ihrer Decke.
Die Heizung hab ich etwas wärmer als normal.
Geändert von Lisa H. (27.12.2012 um 23:39 Uhr)
Ich finde 1x täglich Metacam zuwenig. Wieviel hast Du ihr denn gegeben?
Die übliche Menge, darf hier ja keine Doierungen schreiben - aber die Menge an sich passt, es ist wohl aber einfach zur wenig 1x täglich, fand ich bei Rhinos Haarballen schon so.
Nach 12h geb ich meistens nochmal dieselbe Menge.
Bitte keine Dosierungen hier im Forum.![]()
Bei Metacam gibt es auch eine große Spannbreite und dass sie etwas frisst lässt doch darauf deuten, dass es ihr jetzt besser geht. Halte sie schön warm und biete ihr weiterhin Futter an.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411