Danke Flopsisie leidet Höllenqualen hab ich so den Eindruck, Rhino hilft toll mit und hat nach der Fütterung sauber gemacht.
Wir haben 12ml geschafft und sie hat ohne Qual mitgemacht und einfach abgeschleckt.
Mittlerweile liegt sie auch im Klo und versteckt sich nicht mehr.
Ich glaube, dass es bei ihr länger dauert. Sie war ja schon nachdem Ultraschall 2 Tage kaputt von Stress und hat das Fressen eingestellt.
Sie soll sich ausschlafen, morgen wird es besser sein.
Ich bin echt geschockt, mir was klar, dass das eine schwere OP wird, aber so... Ich leide so mit ihr!
Ihr eines Auge hält sie übrigens die ganze Zeit geschlossen, das andere ist offen. Sicherlich von der Narkose, fühlt sich für sie bestimmt dick an.
Danke für euren Zuspruch! Den kann ich gebrauchen, sie scheint nicht der einfachste Kastrafall zu sein.

sie leidet Höllenqualen hab ich so den Eindruck, Rhino hilft toll mit und hat nach der Fütterung sauber gemacht.
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
metacam hab ich ihr eben noch gegeben für die Nacht. Es ist zum heulen wenn ich sie so sehe.

Aber Kathis Idee mit der Rotlichtlampe (vielleicht haban Nachbarn, Oma Eltern sowas, wenn Dus nicht hast) ist doch nicht schlecht oder ganz einfach Heizung etwas höher drehen?

Lesezeichen