Ich hab ihn um 10 zum TA gebracht... er wird am Montag in Düppeln obduziert, damit wir wissen, woran es wirklich gelegen hat..... Wir sind fix und alle. Haben kein Auge in der Nacht zubekommen.... Andreas wollte heute morgen nicht mal in die Küche gehen... ich hab die 4 gefüttert, scheue aber auch den Gang rein....so leer....... so furchtbar leer....

Wir haben letztes Jahr 5 Tiere verloren. Jetzt ist Oktober und wir sind bei der gleichen Zahl angekommen... Das darf doch nicht sein.... Ich hab heute Nacht Steffi angerufen, um zu reden (danke Dir Süße :gruppe.... ich hab echt das Gefühl, uns sind keine "Wunschkaninchen" mehr gegönnt. Andreas wollte seit wir zusammenwohnen einen Großsilber haben, weil er an Gangster so hing... dann bekamen wir im April von Rebekka ihren Heinz (war ein Glücksgriff, wo findet man sonst privat/Tierschutz nen Großsilber, ich hab mir einen abgesucht und die BH will an mich nicht vermitteln scheinbar, hab jedenfalls ne Anfrage im Februar gestartet gehabt und keine Zusage bekommen damals für Lynn)....und dann haben wir 6 Monate Freude mit ihm und mit nicht mal 2 Jahren stirbt er uns unter den Fingern weg...

Es war so furchtbar heute nacht....

Man denkt immer, Krümel und Fridolin sind wegen ihres Alters die Nächsten und bereitet sich darauf vor und denkt doch nie im Traum, das ein bis dato fittes, junges Tier uns verlässt.....

Kein Heinzelmännchen mehr.... Und auch kein Ersatz.... wir können und wollen nicht mehr....