Zitat Zitat von Torelynn Beitrag anzeigen
Dann hat sie wohl die Narkose noch nicht weg gesteckt. Was meinen Mädels dann gut geholfen hat ist schwarzer Tee mit Traubenzucker.
Wenn sie Kräuter oder ähnliches ißt, würd ich sie jetzt noch nicht gleich mit Päppeln ärgern, Flüssigkeit ist da wichtiger. In ein paar Stunden geht es ihr bestimmt besser
Also sie frisst noch gar nichts von alleine.
Trinken findet sie allgemein eher doof und aus der Spritze geht das schon 3x nicht
Sie liegt jetzt immerhin mal "normal" da und hat aufgehört die Wand anzustarren. Ich lass ihr jetzt ihre Ruhe.
Päppeln ärgert sie nicht mal, weil sie CC mag, dazu muss ich sie nicht mal auf den Schoß nehmen, sie kann an Ort und Stelle bleiben.
Ich beobachte das jetzt und im später kann ich noch schnell zum Edeka fahren und Traubenzucker kaufen - danke für den Tipp, das misch ich einfach unter das CC.

Flüssigkeit müsste sie für heute erstmal genug haben, da sie Infusionen bekommen hat - vor und nach der OP.

Unfassbar und Rhino liegt wie der Pascha vom Dienst im Klo auf der Wärmeflasche, lang ausgestreckt, Kopf hängt raus und er pennt