Zitat Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
Als es bei Funny noch so schlimm war, dass sie mal gebadet werden musste hab ich sie immer in ne große Schüssel mit warmem Wasser gesetzt und hab ´sie dann von unten gesäubert.......................das ist aber inzwischen bestimmt ein Jahr her, dass das noch nötig war. Daran erkenn ich grad, dass es bei Funny doch schon sehr viel besser geworden ist.

Ich dreh sie morgends einmal auf meinem Schoß um und komm mit nem Schälchen warmem Wasser und ein paar Kosmetiktüchern aus
so mach ich es mittlerweile auch

Zitat Zitat von StevieHall Beitrag anzeigen
Müsst ihr wirklich täglich sauber machen? Dann ist es bei Sunny ja nicht soo schlimm oder sagen wir mal so: er verteilt das meiste auf der Einrichtung. Amy ist auch etwas voll am Fell, also nicht am Po, sie hat sich wohl in eine Hinterlassenschaft reingelegt, lässt sich aber partout nicht fangen... Gut, ist nicht viel, muss es eben selbst wegmachen...

@danie: Nochmal zu deiner Anmerkung mit dem E.C., hast mir darauf ja nicht geantwortet:
E.C.? Sind das nicht andere Symthome? Würde ich natürlich mal machen, wie genau wird das untersucht?
ich bin nicht so der ec experte, da wir hier davo gott sei dank verschont blieben, aber ich habe hier im forum schon öfter gelesen dass ec ganz viele gesichter hat und eines davon eben auch dauermatschkot ist. ob ec vorliegt oder nicht kann man so weit ich über einen bluttest feststellen.
sorry , dass ich nicht früher geantwortet habe