Heiligabend in den Baumarkt, das macht auch nicht jeder.Ihr seid lieb!
Ich hab bei den beiden Laboris hier eher den Eindruck, dass sie froh sind, wenn ich weg bin. Aber ihr scheint dem Lino wohl Sicherheit zu vermitteln. Das ist prima!
Heiligabend in den Baumarkt, das macht auch nicht jeder.Ihr seid lieb!
Ich hab bei den beiden Laboris hier eher den Eindruck, dass sie froh sind, wenn ich weg bin. Aber ihr scheint dem Lino wohl Sicherheit zu vermitteln. Das ist prima!
Geändert von Finchen123 (23.12.2012 um 22:58 Uhr)
Liebe Grüße Dörthe
Kleintier-PS der Tierschutzgruppe Wildeshausen e.V.
Er futtert ja jetzt auch ganz lieb Haferflocken aus der Hand
Maja hat jetzt auch schon aus der Hand gefuttert.....sie aber lieber Erbsenflocken.
Und Krümel und Sophie ist es egal....hauptsache was zu futtern aus der Hand denn das sind die leckersten Sachen.
Wenn er richtig in der Gruppe angekommen ist, wird sich auch sein Fressverhalten ändern. Einige Laboris fressen nur bei Gesellschaft. Meiner hat in vier Wochen 500g abgenommen, das war schon richtig krass. Und er ist auch total auf Menschen fixiert. Musst nur etwas Geduld haben, dann blüht Lino auch richtig auf und bringt Schwung in die Bude, so wie Joey hier.![]()
Das mit in Gesellschaft futtern ist mir gestern schon arg aufgefallen.
Um sein Fressverhalten überwachen zu können hatte ich im "abgezähltes" Futter ins Gehege getan und richtig gut gefuttert hat er erst als ich mich mit Buch und Kaffeetasse zu ihm gesetzt habe. Ansonsten hat er nur "geknabbert"