Othmarschen wäre perfekt.
Wenn du den ta in der cranachstr meinst, hab ich auch schon an ihn gedacht![]()
Othmarschen wäre perfekt.
Wenn du den ta in der cranachstr meinst, hab ich auch schon an ihn gedacht![]()
Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami
Ist er in der Cranachstr? Hhmm, könnte sein.:hä:
Wie auch immer er soll sehr gut sein. Hab nur positives von ihm gehört.
Er hat aber noch eine sie die mit in der Praxis arbeitet und da ist er ihr auf jeden Fall vorzuziehen.
Soll ich Dir Dir die Adresse raussuchen oder hast du die schon?
Ja, ich glaube wir reden vom selben TA
Ich war am ersten Feiertag bei Dr. B in Osdorf. Ich fand mich gut aufgehoben und er schien mir durchaus Ahnung von Kaninchen zu haben. Ich werde ihn mir mindestens für Notfälle auf jeden Fall merken
Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami
Hallo Lisa,
magst mir Namen und Adresse mal per PN schicken?
Osdrof ist zwar eigentlich nicht in meiner nähe, aber für den Notfall, hab ich gern ausreichend Adressen zur Hand.
Dank Dir![]()
Mir vielleicht auch![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Kann nur für Dr. F und auch Dr. B in der Cranachstr. sprechen, und ja die haben jeden Tag mind 1 std morgens und abends auf.
Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns
die Flügel bricht,
fliegen wir eben weiter.....
.... auf einem Besen!!!
Wir sind ja schließlich flexibel!