er mag auch nimmer mit Pebbles kuscheln, seapiert sich... gerade bei der Fütterung, ist er schon bissel widerspenstig geworden... nur zwangsernähre mal nen Riesen...Du hast doch immer das Gefühl, das ist zu wenig....
Wenn die mal nix essen, gehts doch schneller bergab, als bei nem Zwergi, habsch das Gefühl..... inner halben Stunde gehts weiter
*schon Sorgenfraß beginn, Eis verdrückt hab und jetzt Schoki in mich reinschieb* Ist echt zum heulen... Hab dem TA ja auch gesagt, das wir ja keine Übertreiber oder so sind und das sein Zustand in unseren Augen sehr besorgniserregend ist...
Als Andreas nach hause kam, hab ich ihn gefragt, ob er was gefressen hat, ihn dabei gesehen hat.... er sagt: Nee, war schon komisch.... als ich ihm dann sagte, das er die letzten beiden Frifu-Fütterungen nicht mitgemacht hat und er heute nacht nur einen Halm Dill nahm....und er auch gerade völlig apathisch saß und sich STREICHELN ließ... ist uns panik durchgegangen und ich hab Andreas gesagt, er soll mal Kiefer abfühlen... bingo
![]()
Lesezeichen