Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 83

Thema: Bitte für Heinz Daumen drücken- er ist von uns gegangen um 3 Uhr morgens

plushmonster
    Gast

Unglücklich Er hat seit gestern nciht mehr fressen wollen und wir stehen ja nicht 24h anbei, aber wenn Fütterungszeit war (Frühstück mit Trockengemüse und Abendessen mit Frifu) stand er nur daneben. Heute nacht hab ich ihm Dill hingehalten, wollte er nur ein

Er hat seit gestern nciht mehr fressen wollen und wir stehen ja nicht 24h anbei, aber wenn Fütterungszeit war (Frühstück mit Trockengemüse und Abendessen mit Frifu) stand er nur daneben. Heute nacht hab ich ihm Dill hingehalten, wollte er nur einen Halm, dann hat er sich verzogen... sind gerade panisch zum TA gefahren, da er völlig apathisch ist.
    Wollte auch nicht zwangsernährt werden. Hat am rechten Kiefer nen großen Abszeß. Das Highlight, es kann erst am Montag operiert werden. Am Wochenende ist nur ein TA während der Sprechzeiten da, da ist OP nicht möglich. Die andere Praxis, in der Ewringmann arbeitet operiert nur Mittwochs

Haben ihn gerade zwangsernährt. er ist völlig down, läßt alles mit sich machen.. wie letztes Jahr Emma.

Ich hab echt Schiß.... füttern ihn heute noch stdl., morgen dann je nach Zustand bis alle 4h.... der darf nicht sterben.... der muss als Peinz noch mit den 3P´s vergesellschaftet werden in paar Jahren....

Erfahrener Benutzer

Standard So eine Scheiße :o(! Natürlich drücke ich ganz fest die Daumen für Heinz!!!

So eine Scheiße !

Natürlich drücke ich ganz fest die Daumen für Heinz!!!

Sonja
    Gast

Standard Hi Claudia, ich kann das total nachvollziehen - bei mir ist ja momentan auch das totale Abszess-Chaos und Mopsilein wurde am 3. Oktober (Feiertag!!!) in der Tierklinik in Stuttgart operiert. Kannst du nicht irgendwo in der Nähe eine Klinik finden,

Hi Claudia,

ich kann das total nachvollziehen - bei mir ist ja momentan auch das totale Abszess-Chaos und Mopsilein wurde am 3. Oktober (Feiertag!!!) in der Tierklinik in Stuttgart operiert.
    Kannst du nicht irgendwo in der Nähe eine Klinik finden, die das gleich morgen früh macht? Irgendjemand muss doch Nachtdienst oder so haben
    Ich hab ja keine Ahnung, wie groß der Abszess schon ist, aber bei mir meinten sie, es wäre allerhöchste Eisenbahn... Also ich glaub, das wär echt das beste!

Viele liebe (mitleidende) Grüße,

Sonja

ChristineF
    Gast

Standard Claudia, das tut mir leid :umarm:, ich drücke fest die Daumen, sche.. Abzesse :o(. Hat er wenigsten was gegen Schmerzen bekommen, denn meistens kommt dann der Appetit auch wieder. Alles , alles Gute für Heinz, er muß es schaffen :o(. Liebe Grüße C

Claudia, das tut mir leid , ich drücke fest die Daumen, sche.. Abzesse . Hat er wenigsten was gegen Schmerzen bekommen, denn meistens kommt dann der Appetit auch wieder.
    Alles , alles Gute für Heinz, er muß es schaffen .

Liebe Grüße
    Christine

Stefanie
    Gast

Standard Claudia ich drück Heinz auch die Daumen! Traumeel wäre vielleicht nicht schlecht, wenn er Schmerzen hat beim Fressen. Ansonsten halt zwangsernähren, aber das weißt du ja eh.

Claudia ich drück Heinz auch die Daumen!

Traumeel wäre vielleicht nicht schlecht, wenn er Schmerzen hat beim Fressen. Ansonsten halt zwangsernähren, aber das weißt du ja eh.

Erfahrener Benutzer Avatar von Claudia W.

Standard Heinz [img]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c075.gif[/img] mach keinen Scheiß [img]http://www.repage.de/memberdata/boemmelmakers/Daumendrueck.bmp[/img] und schön füttern lassen bis Montag, ja?

Heinz mach keinen Scheiß

und schön füttern lassen bis Montag, ja?

Die längsten Beine des Forums Avatar von Pimpi

Standard Neeeein ..nich der Heinzi.....oh mein Gott Daudi .,.Andi......durchhalten .....ich denk ganz doll an euch ..Heinzi net aufgeben ... :o(..Bitte ..du süßer kleiner dickmops ....

Neeeein ..nich der Heinzi.....oh mein Gott Daudi .,.Andi......durchhalten .....ich denk ganz doll an euch ..Heinzi net aufgeben ... ..Bitte ..du süßer kleiner dickmops ....
    LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy

plushmonster
    Gast

Standard ich hab gerade nochmal den TA angerufen. Bring ihn morgen hin, wenn er stabil ist, wird er nach der Sprechzeit operiert. TA: "Das wird aber nicht billig." "Das ist mir klar und egal." Unser Baby. Frechdachsi. Futterbeschaffer :bc: werd gleich 2. ZWan

ich hab gerade nochmal den TA angerufen. Bring ihn morgen hin, wenn er stabil ist, wird er nach der Sprechzeit operiert. TA: "Das wird aber nicht billig." "Das ist mir klar und egal." Unser Baby. Frechdachsi. Futterbeschaffer werd gleich 2. ZWangsfütterung machen...

so um 22 uhr haben wir ihm hochkalorische ganz 16g reingejagt

Die längsten Beine des Forums Avatar von Pimpi

Standard Süße ..wir sammeln ........mach dir keine Gedanken ....das kriegen wir schon hin ..... :umarm:

Süße ..wir sammeln ........mach dir keine Gedanken ....das kriegen wir schon hin .....
    LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy

·························

Standard :fieber: Ach schiete, wo kommt der denn her??? :ohn: Nicht Heinzi-Peinzi :o( Daudi, Andi, ich drück euch ganz doll und dem Heinzi-Peinzi alle Daumen, dass er es packt!!! :umarm: :umarm: :o( Heinz, ich will doch noch mal bei euch kaninchensitten, da

Ach schiete, wo kommt der denn her??? Nicht Heinzi-Peinzi
    Daudi, Andi, ich drück euch ganz doll und dem Heinzi-Peinzi alle Daumen, dass er es packt!!!

Heinz, ich will doch noch mal bei euch kaninchensitten, da musst Du auch dabei sein!!! Unbedingt!

plushmonster
    Gast

Standard er mag auch nimmer mit Pebbles kuscheln, seapiert sich... gerade bei der Fütterung, ist er schon bissel widerspenstig geworden... nur zwangsernähre mal nen Riesen... :bc: Du hast doch immer das Gefühl, das ist zu wenig.... :bc: Wenn die mal nix es

er mag auch nimmer mit Pebbles kuscheln, seapiert sich... gerade bei der Fütterung, ist er schon bissel widerspenstig geworden... nur zwangsernähre mal nen Riesen... Du hast doch immer das Gefühl, das ist zu wenig.... Wenn die mal nix essen, gehts doch schneller bergab, als bei nem Zwergi, habsch das Gefühl..... inner halben Stunde gehts weiter

*schon Sorgenfraß beginn, Eis verdrückt hab und jetzt Schoki in mich reinschieb* Ist echt zum heulen... Hab dem TA ja auch gesagt, das wir ja keine Übertreiber oder so sind und das sein Zustand in unseren Augen sehr besorgniserregend ist...

Als Andreas nach hause kam, hab ich ihn gefragt, ob er was gefressen hat, ihn dabei gesehen hat.... er sagt: Nee, war schon komisch.... als ich ihm dann sagte, das er die letzten beiden Frifu-Fütterungen nicht mitgemacht hat und er heute nacht nur einen Halm Dill nahm.... und er auch gerade völlig apathisch saß und sich STREICHELN ließ... ist uns panik durchgegangen und ich hab Andreas gesagt, er soll mal Kiefer abfühlen... bingo

Versand & PS-Versager Avatar von Maren

Standard Oh nein, der Arme! Hier wird alles verfügbare gedrückt gehalten !!! :umarm:

Oh nein, der Arme!
    Hier wird alles verfügbare gedrückt gehalten !!!
    Für immer im Herzen: Juan +14.09.2007 Susi +20.02.2011 Samson +22.02.2011 Oskar +06.06.2012 Kuddel +04.07.2013 Ernie +12.11.2013 Isabelle +23.11.2013 Snoopy +08.07.2015 Tiffy +11.08.2015 Popcorn & Sternchen * 25.08.2017 + 21.09.2017 Fienchen +25.08.2017 + 24.09.2017 Veep +25.08.2017 + 26.09.2017 Poldi + 29.12.2017 Minnie + 25.03.2018 Buddy + 13.08.2018 Knut +17.12.2018

Sonja
    Gast

Standard Alles, alles Gute für den Kleinen!!! Bitte immer schön brav CC und die ganzen Leckerlis essen, gelle...:taetschl: Er muss es einfach bis zur OP schaffen:kanin: DURCHHALTEN :umarm::umarm: Ganz lieben Gruß!

Alles, alles Gute für den Kleinen!!! Bitte immer schön brav CC und die ganzen Leckerlis essen, gelle...
    Er muss es einfach bis zur OP schaffen DURCHHALTEN

Ganz lieben Gruß!

ChristineF
    Gast

Standard Hallo Claudia, gib es ihn nicht mit zu viel Gewalt, dadurch stresst du ihn noch mehr, lieber mehrmals ein bischen, als auf einmal zu viel. Groß-Silber haben die Angewohnheit schwer durzuhängen, sind aber oft zäher als man denkt, ich hatte das volle

Hallo Claudia,

gib es ihn nicht mit zu viel Gewalt, dadurch stresst du ihn noch mehr, lieber mehrmals ein bischen, als auf einmal zu viel. Groß-Silber haben die Angewohnheit schwer durzuhängen, sind aber oft zäher als man denkt, ich hatte das volle Programm damals mit meiner Peggy, sie hat sehr sehr lange durchgehalten mit kaum was fressen. man darf sie nur nicht zu sehr stressen, sie sind wesentlich stressanfälliger als andere.Ich würde ihn auch BBB geben, das gibt auch manchmal ein bischen Appetit.
    Ich drücke für morgen ganz fest die Daumen .

Liebe Grüße
    Christine

plushmonster
    Gast

Standard Mit Gewalt machen wir gar nüscht... wenn er sich weigert, so wie eben, dann hören wir auf.... hat eben nur 4-5ml genommen... dafür haben wir festgestellt, das er Durchfall hat :ohn: das kann er aber doch nicht von der Fütterung ab 21:30 haben.. s

Mit Gewalt machen wir gar nüscht... wenn er sich weigert, so wie eben, dann hören wir auf.... hat eben nur 4-5ml genommen... dafür haben wir festgestellt, das er Durchfall hat das kann er aber doch nicht von der Fütterung ab 21:30 haben.. so schnell flutscht das doch nicht durch?

Mensch... lass den bloß morgen operieren... 2 Tage weiter halt ich das nervlich nicht aus

Sandra
    Gast

Standard So ne Sch... Habs grad beim Stammtisch mitgekriegt... Fühlt euch ganz dolle gedrückt... Der Heinzi packt das :umarm:

So ne Sch... Habs grad beim Stammtisch mitgekriegt... Fühlt euch ganz dolle gedrückt... Der Heinzi packt das

Standard Wir drücken auch die Daumen :flower: Heinz schafft das !!!!

Wir drücken auch die Daumen Heinz schafft das !!!!

plushmonster
    Gast

Standard

Heinz ist gerade in unseren Armen gestorben

Benutzer

Standard

Oh gott, wie furchtbar!!!!!
    Es tut mir ganz furchtbar leid!!!!!

Es ist so scheisse, wenn man soo machtlos ist und einfach nichts tun kann, ausser unglaublich lieb haben und die letzten Stunden und Minuten dabei sein..

Machs gut Heinzilein :wink: :wink: :wink:

Judy
    Gast

Standard

Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
    Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer