Hm... Das höre ich nicht gerne! Ninchens Geschichte kenne ich eigentlich gar nicht, wenn ich so recht überlege. Dann ist sie ja kein Stück besser dran als Hazel? Das ist schlimm! An deiner Stelle hätte ich sehr große Angst um sie. Für mich Leserin bedeutet es für ein Kaninchen immer ein happy end, wenn es in bestimmte PS kommt. Auf gut deutsch: Kathi macht schon wieder heile. Dass sich das für dich ganz anders anfühlt, grad wenn du Tiere unverhofft verloren hast, ist natürlich klar...
Und weißt du was? Ich hoffe trotzdem das beste für sie!!! Und ich darf das auch, denn ich sitze ja ganz weit weg und kann keinerlei Fehlentscheidungen treffen. Also freue ich mich einfach, dass sie ihrem Schicksal so gekonnt ein Schnippchen geschlagen hat und hoffe, dass das ewig so weiter geht.Und ich vermute ganz stark, dass du heimlich das gleiche tust, auch wenn die Prognosen noch so finster sind. Jedenfalls geht es mir mit Merlin so.
Richte Ninchen und Hazel von mir aus, dass sie zwei ganz tapfere Kämpfer-Kaninchen sind und schön so weitermachen sollen. UNd streichel sie bitte einmal an ihren süßen Öhrchen von mir.
LIebe Grüße
Dagmar
Lesezeichen