Das freut mich, das es euch gefällt![]()
Das freut mich, das es euch gefällt![]()
Diesmal hat Nindschaein Futterpaket geschickt. Wir wollten mal testen, ob Marek Dill und Petersilie von dort mag.
Marek hat sich gleich den ersten Stängel Petersilie ins Haus gezogen.
Ohne Bellana geht ja gar nichts.
Es wurde sich umgruppiert und Marek hat die Petersilie gekostet, aber leider nicht weiter davon gefuttert
Bellana mit der glatten Petersilie - sie mag Petersilie, egal woher
Die Beiden mit ihrer "Beute" im Haus
Ich habe mehrfach versucht, Marek zum Fressen zu animieren, es hat nicht funktioniert. Ich weiß wirklich nicht, was Dagmar mit den Kräutern macht, dass Marek diese mag. Die Grünfutterversorgung wird wohl in deinen Händen bleiben müssen, Dagmar.
Zum Glück ist Bellana von Nindschas Care-Paket begeistert und dankt ihr ganz herzlich dafür
Und ich sage danke für meine Nervennahrung![]()
grooooßer Blasenzauber...
Ach, Marek, Süßer, ich werde alles geben! Im neuen Jahr ziehen wir das wieder durch. Und ich hoffe inständig, dass uns der Frost keinen Strich durch die Rechnung macht. Letztes Mal hatten wir das ja prima im Griff!
Aber ich finde das schade, dass du da so ... wählerisch bist - auch wenn ich mich natürlich sehr geehrt fühle. Aber die Gelegenheit war so gut!
Liebe Grüße
Dagmar
Habe ich schon getan! Deswegen die Adventsnaschereien.
Ach Almuth, wenn das so einfach wäre, täte ich ordentlich pusten!!!
Liebe Grüße
Dagmar
Vielen Dank liebe Almuthfür die Weihnachtsmail und die tollen Bilder von Marek und Bellana
Auch ich denke noch sehr oft an den kleinen Luca und seine Jojo. Ich bin mir sicher sie gucken vom Regenbogenland voller Liebe auf dich runter und sind für jeden Tag dankbar, den sie bei dir sein durften
Ich wünsche euch von ganzem Herzen ein wunderschönes, ruhiges und gesundes WeihnachtsfestEinen dicken Knuddler an Marek, Bellana und all die anderen süßen Fellnäschen, die bei dir ein so wunderschönes und liebevolles zu Hause haben.
Für das kommende Jahr wünsche ich euch allen ganz ganz viel Gesundheit, Glück und wunderschöne unbeschwerte Tage
![]()
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*