Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Wir drücken natürlich auch ganz dolle Daumen und Pfoten für gute und schnelle Besserung
![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
auch hier werden ganz fest die daumen gedrückt.
ich würde dir ebenfalls noch colosan empfehlen. meine hassen es zwar und ekeln sich regelrecht, aber es hilft m.e. wirklich sehr gut !
ihr macht ja auch schon alles, was nötig u. wichtig ist.
vielleicht zusätzlich noch wärme anbieten, damit der kreislauf durch das stillsitzen nicht kippt.
...und den tee in massen (alle 1/4 stunde) .....sofern es kein stress für milky ist .
alles, alles gute und schnelle besserung![]()
und wie siehts aus ? ich drück mal fleissig mit![]()
Danke ihr Lieben...nach 2 durchmassierenden Nächten und Tagen, Unmengen Sab, Infusionen, MCP, Nux, Tee, etc., kamen heut die ersten Köttel....Gott wie Mama sich freut.....![]()
In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo
Milky ist ja sonst nicht so der Kuschler, aber er hat ununterbrochen auf der Kuscheldecke neben mir verweilt...er weiß genau wenn nur Mama ihm helfen kann...![]()
In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo