Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Was in mir aufkommt ist Wut und Hass !!
Ein TA hat eine Verantwortung ! Und wenn er ein krankes hilfloses Wesen nicht behandelt , weil es ja ein " Wildtier" ist , hat er es auf dem Gewissen und seine Berufsbezeichnung nicht verdient !!!!!!!!!!
Das verstehe ich nicht, als ich letztens bei meiner TÄ'in war, wurde grad ein kleiner Igel gewogen für die Dosierung seines Wurmmittels. Er wurde ganz selbstverständlich von ihr aufgenommen und behandelt.
Und dann gibt es hier drei Orte weiter eine Wildtierstation, die jegliche Art von gefundenen Wildtieren aufnimmt.
Armer kleiner Igel![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Bitte keine Diskussionen in den RBB threads.
Ihr könnt einen eigenen Beitrag dazu eröffnen.
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
leb wohl
hätte nicht sein müssen![]()