So hört sich das aber doch wirklich schon ganz ok an. Darf natürlich noch besser werden.Ich bin gespannt auf die Gehegevergrößerung! Gibt es dann gleich alles?
So hört sich das aber doch wirklich schon ganz ok an. Darf natürlich noch besser werden.Ich bin gespannt auf die Gehegevergrößerung! Gibt es dann gleich alles?
Liebe Grüße Dörthe
Kleintier-PS der Tierschutzgruppe Wildeshausen e.V.
Dann wird es alles geben ja....
SpannendIch glaub jetzt haben sie 3/4Gehege oder so
![]()
Hach schön, dann darf der Kleine endlich das ganze Gehege erkunden.Der wird bestimmt strahlen vor Glück.
![]()
![]()
Liebe Grüße Dörthe
Ganz bestimmt.... Er ist mir ja auch schon 1-2 Mal entfleucht.. Und hatte da seinen Spaß
Ach übrigens - mit Dunty versteht er sich auch![]()
Hach, mein kleiner Clown.Ich freu mich so, dass er zu euch durfte!
![]()
Liebe Grüße Dörthe
Mein Mann hat gestern das Gehege auf "normal" umgestellt...
Kit hat Bocksprünge gemacht.... Und beim Umstellen war er dauernd zwischen Tims Füßen ...
Mein Kommentar war "du wolltest doch was zutrauliches"...
Auch wenn es genervt hat - drüber lachen konnten wir auch ordentlich.
Laut Tim gab es hier einmal kurzes Gejage, seitdem ist aber wieder alles beim Alten. Gestern abend saßen sogar 4 Kaninchen an 4 Ecken des Heuturmes...
Das ganze wurde nur leider davon überschattet, dass man mir gestern mitgeteilt hat, dass ich meinen Job verliere...
Hach, das hört sich so toll an, ich kann ihn mir zwischen den Füßen genau vorstellen.Schön!
Das mit deinem Job ist natürlich doof, tut mir leid!Ich drück du Daumen dass du schnell was neues und noch viel besseres findest!
![]()
Liebe Grüße Dörthe