So früh kann ich leider nicht.
Arbeite in München und brauch ja noch eine Zeit bis ich
hinfahre.
Feierabend frühestens um 17 Uhr.
Und wenn man die Kaninchen nur Abends sieht wäre es dann nicht besser wenn wir uns um ca. 19-20 Uhr treffen ?
So früh kann ich leider nicht.
Arbeite in München und brauch ja noch eine Zeit bis ich
hinfahre.
Feierabend frühestens um 17 Uhr.
Und wenn man die Kaninchen nur Abends sieht wäre es dann nicht besser wenn wir uns um ca. 19-20 Uhr treffen ?
Geändert von snorre (17.12.2012 um 14:33 Uhr)
Liebe Grüße
Dann ist doch für Euch beide Donnerstag 20 Uhr der beste Termin?
Die Kaninchen sieht man auch früher, aber um 20 Uhr macht der Laden und die Gaststätte dicht und es wird dann langsam menschenleer. Allerdings geht dann um 21 Uhr das Licht aus am Versammlungsplatz der Tiere und es brennt nur noch ein Notlicht. Eventuell wandern die Tiere dann in den angrenzenden Acker. Es soll am Donnerstag Abend nicht regnen und etwas 1 Grad warm sein.
Dann wäre Donnerstag 19 Uhr prima ..oder ?
Liebe Grüße
Ihr bekommt später PN von mir!
Geändert von Alexandra Kr. (17.12.2012 um 19:49 Uhr)
Aktuell haben sich mehrere Personen aus drei verschiedenen Foren angesagt und wollen am Donnerstag ab 19 Uhr vor Ort sein. Sollte jemand Unterstützung bei der Anfahrt benötigen, dem schicke ich die Handynummer über PN.
Angsthase soll das schon eine Einfangaktion werden oder was machen wir dann alle vor Ort ?
Es sollte doch erst mit dem Besitzer gesprochen werden oder ?
Wenn Einfangaktion, ist schon bei Tierheimen angefragt worden.
Wenn wir mit den Besitzer sprechen wollen meinst du es ist so klug da mit vielen Leuten aufzumaschieren.
Liebe Grüße