habe so einiges ausprobiert:
erstmal hatte ich ein wenig nassfutter richtig schön mit trockenfutter vermengt, da knabberte er nur die wenigen stücke raus die noch nach trocken aussahen und am nächsten morgen miaute er mich ganz böse an, war richtig geschockt von seiner aggression, daraufhin gaben wir ihm erstmal wieder normales trockenfutter sodass er überhaupt was frisst, das mit dem trofu zerkleinern das wird nix, das ist ein einzigster fester brei so ne richtige pampe..sowas würde niemand fressen. und wenn ich es nicht richtig umrühren würde dann wäre es zu staubig und das ist erst recht nicht gut.
naturjoghurt aus der hand bzw von den finger macht er absolut nicht, überhaupt irgendwas von der hand
zu essen ist für ihn ein no go, sagte ja schon die vorbesitzerin.
also legste ich den becher einfach auf den boden,wo natürlich gaanz wenig drin war...aber...nööö der herr mag es nicht !!
dann geben wir ihn ebnen nur trofu und versuchen es immer mal zwischendurch..sobald es nass ist frisst er nix und das kann ich ja auch nicht verantworten..
auch kleine geflügelwurststücken, die ja absolut nicht nass sind, rührt er garnicht an. was denn das für einer?? ;(
Lesezeichen