Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: E.C. Wir brauchen Trost und Daumendrücker

Baum-Darstellung

Standard

Soooo komme grad vom TA.... bin etwas aufgelöst..... sie will ihr noch bis Montag zeit geben... das sind dann gebau 1 Woche nach Behandlungsbeginn.....

Sorry aber damit hab ich ein riiiiesen Problem.... sie hat es begründet das Nala leidet.... das drehen darf nur in Stresssituationen sein oder wenn sie orientierungslos ist..... Das Augen Zucken ist auch ein deutliches Zeichen für eine starke Hirnschädigung......

Mein Einwand mit Chloramphenicol und das viele auf Baytril nicht angesprochen haben und es dann mit diesem geklappt hat wurde abgewunken mit der Begründung in Foren wird viel erzählt.....

Sorry.... ich seh meine kleine... klar ist es schlimm.... Aber sie frisst putzt ihren freund und hoppelt auch rum...... ne rolle macht sie schon dasd eine oder andere mal noch....

Ich könnt echt schreien vor Wut..... Sie meinte auch das AB nichts mit dem Gehirn zu tun hat sondern nur das Panacur und dann wäre es egal ob sie das AB wechselt da das keine Auswirkung auf das Gehirn hat.....

Ich hab hier gestern soooo viele Dinge gelesen... die eigentlich komplett das gegenteil sagen.....

Ich werde sie am Montag deffinitiv nicht erlösen lassen.... ich will das mit dem anderen AB versuchen.......

Bin aber echt sprachlos.... sie ist seit 15 Jahren meine TA und immer sehr kompetent und hat bei uns einen sehr guten Ruf....
    Geändert von kiara01 (14.12.2012 um 14:28 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer