Zitat Zitat von Rabea G. Beitrag anzeigen
Sollte das Abschleifen der noch vorhandenen Zähne in sehr kurzen Abständen passieren, würde ich erwägen, die oberen direkt auch ziehen zu lassen.
Ich hatte ein Zahni, dass ich nicht alle 2 Wochen zum Schleifen zerren konnte, weil sie völlig panisch war beim TA. Sie hat auch ohne Schneidezähne zur Kontrolle gemussr, aber in größeren Abständen. Nach dem Ziehen ein 3/4 Jahr nicht, dann alle 3 Monate, weil die Backenzähne gleichzeitig nicht super waren.
Danke für deine Antwort! Ja, sie muss sowieso regelmäßig hin wegen ihrer Backenzähne, nur fürchte ich, die Schneidezähne werden nun "schneller" wieder dran sein als die Backenzähne. Sie ist auch extremst panisch beim TA, das ist ganz schlimm, und nun muss ich mal sehen, wie das mit den Schneidezähnen weitergeht. Wie gesagt, waren vor 3 Wochen das letzte Mal da und ich habe nun eben gesehen dass unten nun beide Schneidezähne fehlen und finde die oberen Schneidezähne schon wieder grenzwertig von der Länge. Dies würde ja bedeuten, dass wahrscheinlich ca. alle 3 Wochen zumindest die Schneidezähne oben gemacht werden müssten. Oh weh, meine arme Coco :-( Sowas Blödes..