Ich hatte es gestern befürchtet und trotzdem gab es mir einen Stich als ich sah, dass der Thread in die Regenbogenbrücke verschoben ist.
Annikadu hast wie immer das beste für Hatty getan.
Hatty, ich bin sicher du bist gut angekommen.
Ich hatte es gestern befürchtet und trotzdem gab es mir einen Stich als ich sah, dass der Thread in die Regenbogenbrücke verschoben ist.
Annikadu hast wie immer das beste für Hatty getan.
Hatty, ich bin sicher du bist gut angekommen.
Ich danke Euch für die tröstenden Worte
Es ist schön, dass sich so viele von Hatty verabschieden.
Morgen wird Hatty krementiert und ihre Asche wird auf eine Streublumenwiese verstreut. Im Frühling wird dort sicher ein buntes Blumenmeer entstehen. Ich denke, dass wird Hatty gefallen.
Ich habe es eben erst entdeckt.Auch ich war nur eine stille Mitleserin.
Es ist traurig, dass die kleine Hatty nicht mehr da ist.
Aber sie hat es allen gezeigt, was es heißt, zu kämpfen. Und jetzt wird sie als ein großes Vorbild für andere Kaninchenseelen strahlen.
Liebe Hatty, ich hoffe, du hattest eine gute Reise und bist gut angekommen.
Annika![]()
"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )
Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...
liebe annika,
mein mitgefühl ist bei dir. für alle seelen, die du in letzter zeit hast verabschieden müssen. das ist schon recht viel in so minimal kurzer zeit.
du hast unendlich viel liebe gegeben, und hatty weiß es auch.
ich saß gestern vorm pc und meine tränen liefen, darum erst heute diese worte.
behüt dich, liebes!
hatty, sei gut angekommen!
schiva
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
Danke, dass du Hatty noch so viel an Freude im Leben geben konntest. Sie hatte es toll bei dir und ihren Freunden und ist dir sicherlich dankbar für all die Liebe und Fürsorge, die du ihr geschenkt hast. Ich wünsche dir viel Kraft und Hatty alles Liebe und Guten hinter der Regenbogenbrücke.
Mach's gut liebe Hatty, du tapferes Kaninchen!
Liebe Annika. Ich habe das Hatty Thema immer still mitgelesen und nun muss ich sowas trauriges lesen. Sie war so tapfer und hat doll gekaempft.
Es ist so schoen das du so sehr fuer sie da warst!!! Nur durch dich konnte sie noch ein tolles Jahr haben mit Liebe von dir und einem Kaninchenfreund. Und das ist so viel Wert.
Eben hab ich dir eine PN gesendet wegen den ganzen Schicksalsschlaegen. Da war mir aber noch nicht klar, das du schon wieder einen Verlust ertragen musstest.
Es tut mir unsagbar leid. Ich druecke dich aus der Ferne!!
Die Worte die Hatty vermutlich gesagt haette, wenn sie denn haette sprechen koennen sind so schoen....
Suesse Hatty, komm gut im Regenbogenland an und pass von oben gut auf Annika und Lucky auf![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Es tut mir sehr leid Annika
Die Streublumenwiese ist ein schöner Ort
Hatty, komm gut an![]()
Liebe Grüße, Sabine
liebe annika, auch ich habe hier immer gerne mitgelesen, ich finde es klasse dass du hatty noch so eine schöne zeit ermöglicht hast!
ich wünsche dir viel kraft und hatty, komm gut im regenbogenland an
wie geht es lucky jetzt? was passiert jetzt mit ihm?
Jede Minute war der Kampf es Wert.
Nun ist man mal zwei Wochen nicht hier und was lese ich...
Annika lass Dich mal ganz fest drücken. Ich denke Hatty hatte ine ganz tole Zeit bei Euch und sie wird dir von Herzen dankbar sein, das sie dies alles erleben durfte.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
liebe annika, hatty war das erste tier, dass ich hier ins herz geschlossen hatte und dass ich ein wenig am anfang unterstützen durfte. sie wird für mich immer was besonderes bleiben. du hast so unglaublich viel für sie getandas ist was für immer bleibt
hatty ich hoffe du bist gut drüben angekommen, auf der anderen seite![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Das ist ein so schönes Bild![]()
Lucky hat sich toll um Hatty gekümmert...
Eine Woche schon ----du tapfere tolle Kämpfermaus---Hattymaus--- durch die Blumenwiese lebst du weiter und sie wird bestimmt nächstes Jahr mit ganz vielen tollen Blumen erblühen------
und dein Lucky ,sieh selbst, kleine Hattymaus ---- ihr wart ein Herz und eine Seele und nun hat er neue tolle Freunde gefunden(eine Freundin ist nicht a.d.Foto) und ich glaube darüber freust du dich ganz, gaaaaaannnnnnzzzzz dolle, dort oben im RBL![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen