Das ist so toll, dass jetzt alles so gut verheilt.
Ich könnte auch Luftsprünge machen .... würde aber nicht so gut aussehen, wie bei Bödi.
Alles Gute weiterhin.![]()
Das ist so toll, dass jetzt alles so gut verheilt.
Ich könnte auch Luftsprünge machen .... würde aber nicht so gut aussehen, wie bei Bödi.
Alles Gute weiterhin.![]()
Hallo, großer Bödi,
das hab ich ja gerade erst gesehen, was Dir so alles passiert ist. Da gratuliere ich Dir jetzt ganz, ganz doll zu der überstandenen Misere und drücke Dir die Daumen, daß Dein gebrochener Arm ganz schnell wieder gut wird!
Das hast Du ganz toll gemacht. Weil Du so artig warst und so toll mit gemacht hast, wird der Arm auch bestimmt wieder ganz OK.
Und nicht so, wie bei meinem kleinen Eddie, der ganz frech war und immer alles abgebaut hat, was der Onkel Doktor da gemacht hat. Der mußte fünf mal ganz tief schlafen und trotzdem ist sein Arm jetzt ab.. Das war echt mega stressig für ihn und na klar, für alle anderen auch. Aber trotzdem gehts ihm heute richtig gut und er ist noch frecher als vorher
. Weil, nämlich, sagt er, was kann mir schon passieren? Die tun doch alles für mich
Mach weiter so, Bödi, und behalte Deine gute Laune![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
super weiter sooo![]()
TeddyDas hört sich echt übel an! Umso toller, wie ihr gekämpft habt und dass du alles auch dich genommen hast. Ich weiß ja, wie nervenaufreibend das ist und wenn er sogar 5 mal in Narkose musste?! Unglaublich.
Morgen bekommt Bödi seine letzte Klammer raus, alles sieht sehr, sehr gut aus!
Und dann darf er ENDLICH ab morgen Nachmittag in ein größeres Gehege, da wird er sich sooo freuenEndlich beim Luftsprünge machen nicht mehr ans Gitter kommen
Er hat übrigens seit gestern irgendwas am AugeMan sieht absolut gar nichts, es tränt nichts, es ist nichts rot, nichts geschwollen, aber er kratzt sich ständig und darum ist da jetzt schon was Fell weg... Ich werde es morgen beim TA mal ansprechen...
![]()
Lotte -- Herr von Bödefeld --- Luzie --- Tiffy ---- Rumpel ---
Kaum ist eins besser, denkt sich der Bödi was neues aus, was?
Ich drück die Daumen, dass nix schlimmes mit dem Auge ist und nur ein kleiner Krümel rausmuss![]()
Huhu
Die Klammer am Beinchen ist raus, sieht weiterhin ganz gut aus, aber es kam etwas Eiter, beim drücken dann auch. Aber es sah nicht schlimm aus, ich soll weiter salben und Anfang nächster Woche nochmal wieder kommen.
Die Bindehäute am Auge sind gerötet, aber es war kein Fremdkörper zu sehen, auch hinterm 3.Augenlid nicht. Haben kräftig gespült und nun bekommt er Tiacil Augentropfen. Ist aber nichts dramatisches. Ein Glück!
Jetzt hat er heute ein kleiens Gehege bezogen und freut sich total!
Wenn er alles erkundet hat, dann erzählt er vielleicht nochmal davon![]()
na, da bin ich ja etwas beruhigt
der große tapfere bödi-mann hat es so langsam mal verdient sein leben geniesssen zu dürfen und nicht immer wieder behandlungen und tierarztbesuche über sich ergehen zu lassen.
hoffentlich ist das bald durch und alles vergessen.
wie schön, daß du dich so bemühst um ihn. das ist echt ganz tolldu machst wirklich alles für ihn.
ich bin sicher das neue größere gehege wird er bereits schnell erkundet habenund luftsprünge machen.
freue mich sehr für ihn![]()
Bor, ihr werdet es nis tlauben!
Is, der wunderbare, tolle Bödi mit den (ehemals) riesen Hoden ()
Is durfte eeeeendlis aus meinem Mini- Täfig!
Ta hab is mis soooo tefreut!
Erst tum Onkel Dokta, dann am Beinsen rum tatsen, dann am Auge rum tatsen und dann durch den dicken Snee nach Hause und ZACK war is im Tehege! Endlis!
Die Mami sagt, ist darf nos nis sooooo ein troßes Tehege haben, aber son etwas trößer als der Mini- Knast! Und is darf auch noch nist in eine Tlosaale oda so hüpfen, aber das is egal!
Jetz teht es mir terekt bessa!
Jetz muss is nur noch bisschen warten, dann bekomme is sogar FREUNDE!
Nach so aufregenden Nachrichten bin is tanz müdiglis teworden!
Euer Bödi![]()
Huhu Bödi,
na Du hast ja jetzt ein richtig tolles Gehege.
Ich freu mich ganz dolle, dass Dein Beinchen so gut abgeheilt ist.
Ooooh Bödi .... und wenn Du dann bald Freunde bekommst, dann ist ja richtig was los bei Dir.
Nun lass Dich noch ordentlich von Deiner Mami verwöhnen und ruh Dich schön aus.![]()
Ach GottchenDer Schluss wo er einnickt. Bödi, du bist so klasse.
Drück uns mal die Daumen, am Sonntag kommt so ein großes braunes Beinbruchkaninchen zu mir. Dem erzähle ich dann von dir.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Noch ein Beinbruch- Taninchen? Oh je, das Arme. Welses Beinsen is denn Aua? Ja, ertähl ihm von mir, tu tans ihm auch meine Numma teben, dann tann der anrufen
Alles Gute für das Kaninchen.Ist der Bruch denn frisch oder schon älter? Und wie wird es behandelt? Das interessiert mich jetzt natürlich
![]()
Was für ein toller Bödi
Tolle Bilder... schön, dass es ihm so gut geht![]()
Schau mal, das ist dieser hier: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...&p=2666376#top
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
...ihr werdet es nicht glauben!
Der Herr von Bödefeld hat sich schon wieder die Schneidezähne abgebrochen!
Ich hab ihm grad Knollengemüse gegeben und er wollte die ganze Zeit daran fressen, konnte aber nicht. Also nach gesehen und einer ist weg, der andere sieht komisch aus (schief? dünn?) Bödi hat mich kaum gucken lassen.
Was bitte macht der immer?
Gibt es sowas wie 'ne Glasknochenkrankheit oder so? Ich werd wahnsinnig...![]()
Der bekommt demnächst noch ein L mit in seinen Namen gepackt.
Oben oder unten?
![]()
Ah, du hast es schon gelesen
Ja, Blödi passt momentan, wobei ich grad echt denke, dass er irgendeine "Krankheit"/ Anomalie hat oder es vom letzten Mal noch ist. Dass doch irgendwo noch ein Riss war oder so. Kann doch nicht sein?!
Er hat NICHTS wo er rauf/ runter springen könnte. Nichtmal eine Kloschale hat er. Er kaut nicht an den Gitterstäben und rennt auch nicht gegen die Wände
Ich verstehe es nicht.
Er hat mich kaum gucken lassen, hab es gesehen, da er heute Nachmittag sein Gemüse fressen wollte, aber nicht konnte. Oben ist einer ganz weg und der andere sieht komisch aus (Schief? dünn?) Er hat mich kaum nachsehen lassen.
Heu frisst er momentan in Massen und Gemüse in Streifen gehen auch schnell runter...
Ich mag nimmer...![]()
Waren die Zähne denn schon richtig wieder da? Schief und dünn könnte der Stiftzahn sein, der dann aber evtl. ein Problem in den Wachstumszellen hätte.
![]()
Ich konnte leider nicht richtig gucken, vielleicht ist es auch der normale Schneidezahn. Für den Stiftzahn wäre er eigentlich zu dick.
Ja, beim letzten Check sagt der TA, dass die Schneidezähne wieder völlig normal aussehen und super nachgewachsen sind, nur noch minimal ungleich lang. Ich konnte nicht gucken, da ich Bödi so im Schwitzkasten hatte... Und er hat auch normal geknabbert, auch Äste.
Vielleicht hatte er auch in der Wachstumsphase einen enormen (Kalzium-) Mangel? Er ist erst 9 Monate und ja erst 6 Wochen oder so bei mir?