OK, dann halt ich mal die Augen danach offen - die Küchenböbbel gefallen mir nicht sonderlich (klein, schwarz - es wird wenig Heu gefuttert).
OK, dann halt ich mal die Augen danach offen - die Küchenböbbel gefallen mir nicht sonderlich (klein, schwarz - es wird wenig Heu gefuttert).
Sandra, ich glaub dass ist das was die Pox auch verkauft, frag mal Kristin![]()
In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo
Mach ich, danke![]()
und macht Hilde Fortschritte?
Den zweien gehts sehr gut, morgen mach ich mal wieder neue Fotos, jetzt ist das Licht in der Kammer zu schlecht, krieg da nix gescheites hin!
Sehr schön, dass es den Beiden so gut geht! Hoffentlich bleibt das auch so!
japp, wenn das so weitergeht, können sie in die Vermittlung!!!![]()
neue Fotos...
Hilde hat durch die Spülungen, leider Verkrustungen bekommen, aber Haut ist schon wieder schön und Fell bricht bald durch:
noch ein 2. Klo, da Melvin so dominant zu sein scheint, das er alles immer sofort flächendeckend einböbbeln muss...![]()
Die Unschuld vom Lande
Die Zuckerschnute
*schlürf*
ne Haferecke von Patin Anja
*speis*
*auch haben will*
*bettel*
*nochmal gucken muss, ob da Leckerlis drin stecken*
Und hier noch ne Ladung Zweige von der Patin![]()
Duncan wollte auch unbedingt zu Mami und schnüffelte an dem bunten Ding
Ein Blümchen für die Süße
![]()
Das nenne ich mal einen runden Kopf...
Nicole und ihren Schädlinge
Die zwei sind einfach nur Zucker![]()
![]()
![]()
Sodele, morgen gehts mit beiden zum TA, dann wird nen Komplettcheck gemacht und wenn der ok ist, kommen die 2 Zahnnins in die Vermittlungsrubrik und sind offiziell auf der Suche nach einem Traumzuhause!
So, Melvin wurden wieder die Zähnchen gekürzt (erfolgt im 2 Wochen Turnus, das er ganz brav und klaglos über sich ergehen lässt), er wiegt 1,8 kg, hat den kleinen Gewichtsverlust durch den Fellwechsel wieder ausgeglichen und ist eben nur weiterhin ein Zahnwurzelentzündungskandidat auf der linken unteren Backenhälfte.
Hilde wiegt 2,0 kg!!!!!![]()
Aber sie hat wieder einen Abszeß, auch links, aber nicht von der Stelle der Mundhöhlenwange aus... sondern weiter vorne. Vermittlung also dieses Jahr ausgeschlossen. Ich dachte, das wäre eine Verdickung, da an der Stelle die Barthaare wieder durchbrechen. Pustekuchen.![]()
Juppie sie haben ja richtig zugelegt
![]()
Das Hilde wieder einen Abzess hat ist natürlich sch...![]()
Ja, Hilde hat seit August 600g zugenommen. Noch 100 und sie ist perfekt!
Och, Hildchen, mein Patenhasi...werd' bald wieder fit, Kleines!![]()
Daß sie so schön zugenommen hat, ist natürlich eine supergute Nachricht...![]()
Schon wieder ein Abzess![]()
![]()
Liebe Grüße
Taty
so ein scheiß
hab ichs mir doch gedacht, dass der abzess nicht so einfach verschwindet
meine meinung zu dem thema habe ich ja schon des öfteren kund getan![]()
ich drücke weiterhin die daumen![]()
dann hat sie entweder enormes pech, oder es hat sich zu dieser stelle ausgebreitet...
kann ich mir gar nicht vorstellen, was dafür die ursache sein soll...
bringt auch nix sich darüber den kopf zu zerbrechen.
hauptsache sie kann fressen und bleibt auf ihren 2 KG![]()
Hilde und Melvin haben letzten Donnerstag den Gnadenhofstatus bekommen. Dadurch, das sie ihr Leben lang Zahnnins bleiben werden und besondere Beobachtung bedürften und Melvin zudem kein Heu frißt und Spezialfutter braucht, bin ich sehr glücklich, hier die Meldung kundzutun. Somit wird für beide ein Leben lang gesorgt und niemand muss sich um TA-Kosten sorgen, höchstens der Verein! Aber ich hoffe, das die 2 Süßen noch ein paar treue Paten finden.![]()