So hier mal ein kurzer Zwischenbericht;

Felix Bein wird täglich besser. Zwar ist es immer noch nicht so wie es sein sollte, aber er nutzt es wieder ganz leicht! Anfangs war es ja nur dicht an den Körper angezogen. Inzwischen legt er sich auf auf das Bein und kann es wieder knicken. Die Pfote ist auch wieder leicht beweglich und die Schwellung geht immer weiter raus. Nur eine Verdickung ist noch am Oberschenkel und ich hoffe, dass die für den ganzen Rest verantwortlch ist und dass er sein Bein wieder weitgehenst normal nutzen kann, wenn die Entzündung komplett weg ist.

Die Pfote knickt er beim Laufen immer nach Innen ein und läuft dann nicht auf der Pfote selbst sondern stützt sich mit dem Knochen ab - aber das ist dennoch ein großer Fortschritt - ich hätte gedacht, die Pfote bleibt komplett unbeweglich. Vllt. wirds ja noch ein bisschen besser.

Weiß hier zufällig Jemand wie lange man Veracin geben kann/soll? Mein TA meinte max.5 Tage - aber die ZEit ist schon lange um und ich glaube Felix braucht noch ein wenig. Außerdem kennt mein TA das Medikament ja eigentlifch gar nicht.