Soooo
Blümchen geht es besser!
Wir waren gestern nochmal beim TA. Der ist schon der Beste hier in der Umgebung. Da sind 2 Ärzte in der Praxis. Vorgstern waren wir bei einem anderen Doc als sonst. Gestern hat uns wieder die selbe Ärztin betreuut die Blümi schon 2 mal das Leben gerette hat, sie kennt uns und Blümi. (wenn wir nochmal hingehen, gehe ich lieber zu ihr, nicht zu ihm). Sie hat Blümi abgetastet und der Bauch war schon viel weicher.
Sie hatte aber gestern nicht gefressen und nicht geköttelt.
Sie hat Spritzen bekommen (Antibiotikum, was entkrampfendes und Flüssigkeit unter die Haut weil sie etwas ausgetrocknet war).
Blümi war so süßSie wollte auf dem Tisch nicht bleiben und ist an mir hochgeklettert als wenn sie sagen wollte: Nimm mich auf den Arm! Was ich dann auch getan habe, sie ist eh ganz tapfer bei Spritzen. Päppelbrei habe ich auch bekommen weil sie ja nicht gefressen hat.
Grad zu Hause (die Flüssigkeit war schon resorbiert die sie unter die Haut bekam, so schnell, wahnsinn) kam sie wieder ins Bad.
Ich bin in die Küche und hab den Brei angemixt.
Kam damit ins Bad und sehe Blümi beim fressen
Hab sie also nicht päppeln müssen.
Pipi gemacht hat sie, aber geköttelt noch nicht :/
Heute Abend müssen wir nochmal zum Doc.
Sie macht aber insgesamt echt einen fitteren Eindruck und der Bauch ist weich.


Sie wollte auf dem Tisch nicht bleiben und ist an mir hochgeklettert als wenn sie sagen wollte: Nimm mich auf den Arm! Was ich dann auch getan habe, sie ist eh ganz tapfer bei Spritzen. Päppelbrei habe ich auch bekommen weil sie ja nicht gefressen hat.
mit Bienchen
& Blümchen
im Herzen
Zitieren
Lesezeichen