es gibt schlimmeres als Kokis![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
ich drücke die Daumen
meine beiden Schreihälse kriegen noch bis Donnerstag AB und dann gehts mit dem Aufbau der Darmflora los .... sie hassen mich![]()
naja, wirklich zahm waren sie eh nie, Baby kommt auf die Hand für Hirse, Hilly würde lieber verhungern als auf meine Hand zu gehen
und seit der AB Gabe schreit sie nur noch und schimpft fürchterlich, sobald ich in ihre Nähe komme![]()
sie sagt mir sehr laut, daß ich mir mein versch... Medikament in die Haare schmieren kann![]()
Simone, wie geht es Dir eigentlich, Dauererkältung endlich bekämpft? Wo wir grad von Medis reden?![]()
![]()
das ist aber lieb
yes, nach 6 Wochen endlich weg![]()
die herrschaften haben ein neues spielzeug und herr lehmann hat eben einen pferdchenhakensprung über das neue spielzeug gemacht
und wer war wieder zu langsam mit der kamera![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
der ist toll
meine fressen diese Tunnel leider auf, daher gibbet hier sowas nicht mehr![]()
wisst ihr was toll ist? das mein 8 jähriger mo richtig aufblüht, er springt rum wie ein junger hüpfer, begrüßt mich morgens schon männchen machend am gehege. rennt herrn lehmann hinterher und ist putzmunter, allein schon für ihn war es eine absolute bereicherung herrn lehmann zu holen
den ich übrigens jeden tag jetzt schon ein bissl streicheln darf, er mag es besonders gern an den ohren![]()
die herren haben sich übrigens noch immer nicht entschieden , wer nun der boss ist![]()
Ahahübscher Mann
Und so schöne lange haare um den kopf. Herr lehmann kommt mir irgendwie bekannt vor. Buch/film?
„Das schönste Denkmal, das ein Lebewesen bekommen kann, steht in den Herzen der Liebenden"Albert Schweizer
Hab Grad mal google gefragt. Gibt wirklich ein Buch das Herr lehmann heißt und den film gibts auch dazu :-)
„Das schönste Denkmal, das ein Lebewesen bekommen kann, steht in den Herzen der Liebenden"Albert Schweizer