Danke
Das mit den 10 Tagen hatte ich auch schon so gelesen. Ich werde meiner TÄ dann sagen, dass ich das AB noch mindestens bis Donnerstag in einer Woche geben möchte (komme mir immer so komisch vor, wenn ich ihr Sachen vorschlage). Dann müsste ich auch die 3. Dosis Zylexis spritzen lassen. Wie sinnvoll ist die? Meine TÄ sagt, zweimal würde auch reichen...
Die Lunge wurde gestern noch abgehört, ohne Auffälligkeiten. Donnerstag habe ich ja wieder einen Termin, wo die Lunge auch nochmal abgehört werden soll (und das Herz). Dann frage ich mal, was wegen dem Sekret sinnvoll ist, wenn er dann noch röchelt.
Es ist ja nicht, als würde sie sich nicht auskennen, deshalb habe ich sie ja ausgesucht, aber bei dem, was man manchmal von Tierärzten liest, hab ich manchmal Vertrauensprobleme
Ich bin ja so froh, dass ihr mir helft
Ach, und noch was. Ich sollte vielleicht auch den hoffentlich baldigen Neuzugang mit Engystol behandeln, oder? Meine anderen beiden sind ja gesund, aber sie haben auch ein gutes Immunsystem durch die Fütterung, nehme ich an. Das fällt bei dem Neuen wohl flach. (Ich weiß, dass ich ihn wohl zum Schnupfer mache, wenn er einzieht. Aber er hat keine bessere Alternative. Und ist, wie ich zugeben muss, womöglich bereits infiziert, weil ich Kontakt zu ihm hatte, bevor bei Diego der Schnupfen auftrat, und weil mir auch danach nicht ganz klar war, WIE SEHR ich auf Hygiene achten sollte, da bade ich das jetzt dann auch selbst aus.)
Lesezeichen