selbst wenn das Fenster dauerhaft auf ist, fällt es nicht unter Null grad. Erfahrungswert.
selbst wenn das Fenster dauerhaft auf ist, fällt es nicht unter Null grad. Erfahrungswert.
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Es muss auch gar nicht unter null Grad fallen.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Der Körper kann sich so doch gar nicht an diese extremen Temperaturen gewöhnen.
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Was für extreme Temperaturen? Drinnen ohne Heizung mit offenem Fenster ist es zwischen 6 und 9 Grad, draussen nachts -2 bis -5, schätzungsweise. Der Unterschied ist nicht grösser als im Frühling oder Herbst, da liegen zwischen Tags und Nachts auch gerne mal 8-15 Grad. Schau Dir mal Wärmebilder von Kaninchen und vergleichende Untersuchungen zur Isolationsfähigkeit von Kaninchenfell an.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
ich meinte eher sowas, wie nachts -20°C.![]()
Exakt![]()
Wie gesagt, ich würde jetzt kein Kaninchen mehr nach draußen umsiedeln, auch wenn es drinnen den ganzen Tag bei offenem Fenster gelebt hätte und der Temperturunterschied gar nicht sooo gravierend wäre aber nicht, weil ich denke, dass sie es nicht überstehen würden, sondern weil ich mich schlecht fühlen würde, sie in diese Lausekälte zu setzen![]()