Das hast Du in einem anderen Thread geschrieben und es liest sich so als sei eine abwechslungsreiche Versorgung der Tiere bereits jetzt finanziell teilweise schwierig.
Du überlegst die Kaninchen abzugeben, im Gegenzug aber wilst Du eine Katze aufnehmen?!bei uns gibt es auch früh und abends futter, einen naja man kann sagen großen napf voll (für 2) da ist dann meistens nur karotte und salatherzen drin und viele blumenkohlblätter und ein paar kohlrabiblätter..so eine arg große auswahl kann ich meinen nins nicht bieten...
wär auch mal gut zu wissen ob das den nin´s nun wirklich schadet, ob es denn schlimm ist so wie ich sie fütter...ab und an gibt es auch mal eine tomate oder mal einen apfel dazu.
manchmal hab ich auch schon überlegt ob ich sie weggebe, weil manchmal ist es so schlimm da gibt es wirklich nur karotte und eben nur das kostenlose blätterzeugs, eben blumenkohlblätter usw..
Dem kann ich nicht folgen.
Tierliebe ist auch zu wissen wenn man den Tieren nicht gerecht werden kann und entsprechend nur so viele Tiere zu halten wie man artgerecht unterbringen und versorgen kann.ich hab das geld und die zeit nicht für 4 TIERE das geht einfach nicht. und ich habe zugesagt die katze zu nehmen weil ich weiß das wir tierlieb sind und uns gut um sie kümmern und die kranke frau kennt uns ganz genau und sie hat geweint vor freude als sie hörte wir nehmen sie !!!![]()
Lesezeichen