ja aber eine katze frisst ja kein gemüse und brauch keine 10 verschiedenen sorten.
nein ich find es nur schlimm das man hier alles 3 mal erzählen muss...ich habe jetzt schon so oft gesagt das es nur vorübergehend ist mit dem käfig, sie vorher einen riesen großen hatten usw...und dann kommt der spruch das es für mich selbstverständlich sei die tiere in dem kleinen käfig zu halten...
naja soo viel mehr platz schaffen die gitterelemente auch nicht übrigens schafft es eines von den 2 nins da drüber zu springen.
warum keine 2 . katze?
noch mehr arbeit
noch mehr futter, ich glaub da bin ich dann wirklich 24 h beschäftigt da brauch ich keine kinder und keine arbeit mehr...
man kann es auch übertreiben...
jemand schrieb:
Ich denke man sollte sich primär um eine artgerechte Unterbringung/Ernährung der Kaninchen kümmern ehe man über die Anschaffung weiterer Tiere nachdenkt.
das haben sie !!! wie oft denn noch...ich sag doch hier ni alles 10 mal !!! ich erzähl die geschichte mit dem gehege jetz ni nochmal wird mir langsam zu blöd.und fressen haben sie auch genug, im winte gibts eh ni so viele versch. sorten...
sie bekommen
karotte
ab und zu wirsing
apfel
salat
chiccoree
feldsalat
blumenkohlblätter
und und und und und.................
probleme damit???

Lesezeichen