naja gut.....
ihr kennt uns nicht, ihr kennt die vorgeschichte von der katze nicht, ihr wisst nicht warum sie zu uns kommt, ihr wisst nicht wie sehr es der frau am herzen lag das sie zu uns kommt.
die katze hat hier alles, spielzeug, große wohnung, fressen, sie wird lieb gehabt, deswegen kommt sie auch zu uns weil wir sehr liebe menschen sind und das weiß die frau.
die kaninchen bekommen nachdem wir das andere zimmer gestrichen haben auch ihr großes gehege und dürfen natürlich WIE IMMER UND WIE JEDEN TAG stundenlang raus !!!
hab ich was vergessen? und die kaninchen bekommen auch futter und das nicht zu wenig, so viele verschiedenen sorten gemüse bekommt man jetzt im winter eh nicht zu kaufen.
allen wird es gut gehen Ok???
so und jetzt verabschiede ich mich, ist mir zu doof, ihr habt keine ahnung und stellt mich hier als schlechten menschen hin, die kaninchen hatten die ganzen jahre lang ihr riesen gehege, das mit dem käfig ist nur vorübergehend und ich sage es nochmal deswegen können sie auch immer raus wenn wir da sind...das können sie auch noch in zukunft....
Lesezeichen