Ergebnis 1 bis 20 von 154

Thema: BKH Katze und Kaninchen

Hybrid-Darstellung

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von LillyJasonLove Beitrag anzeigen
    ich vermittel doch keine 400 euro katze die ich geschenkt bekommen hab.
    Vllt. solltest du sie dann lieber verkaufen, dann wäre Geld für Kaninchenfutter da, denn daran hapert es ja anscheinend lt. deinem Beitrag im anderen Thread.

LillyJasonLove
    Gast

Standard

frech auch noch....naja..
    meine nin´s bekommen futter..immer 2 mal am tag einen ganzen napf voll...sie bekommen nur keine 10 verschiedenen sorten ...

hatte sonst immer ein großes gehege..mein gott...es ist ja nur vorübergehend sie bekommen ja ihr großes innengehege....

überhaupt mich so hinzustellen als wenn es für mich selbstverständlich wär...im gegenteil, ich finds auch nicht toll...aber sie bekommen ja ihr gehege...
    Geändert von LillyJasonLove (04.12.2012 um 14:19 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Du könntest die Aktive Katja A. fragen: sie hat ihrem Kater vor kurzem erst Gesellschaft geholt in Form einer jungen Katze und die ZF gewagt. Es ging gut und jetzt spielen und jagen sie sich...

Gast**
    Gast

Standard

Zitat Zitat von LillyJasonLove Beitrag anzeigen
    frech auch noch....naja..
    meine nin´s bekommen futter..immer 2 mal am tag einen ganzen napf voll...sie bekommen nur keine 10 verschiedenen sorten ...

hatte sonst immer ein großes gehege..mein gott...es ist ja nur vorübergehend sie bekommen ja ihr großes innengehege....

überhaupt mich so hinzustellen als wenn es für mich selbstverständlich wär...im gegenteil, ich finds auch nicht toll...aber sie bekommen ja ihr gehege...
    Woran scheitert es denn? Und wie lange sollen sie noch so leben?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer