Es war grad ein Fall hier im Forum, wo die eigene Katze nach Jahren des Zusammenlebens ein Nin getötet hat. Deshalb würde ich sie nie unbeaufsicht lassen. Eiegentlich sehe ich es so, dass die Kaninchen die älteren Rechte hätten![]()
Es war grad ein Fall hier im Forum, wo die eigene Katze nach Jahren des Zusammenlebens ein Nin getötet hat. Deshalb würde ich sie nie unbeaufsicht lassen. Eiegentlich sehe ich es so, dass die Kaninchen die älteren Rechte hätten![]()
oh mein gott,..das tut mir sehr leid.
ja wir werden immer schauen und eingreifen wenn was ist.
ja das denke ich auch das die kaninchen die herrschenden sind, die haben eh schon alles markiert.
dachte auch schon das mein lilly die eh ziemlich zickig ist die katze angreift und angunzt.
Im "Käfig" sind sie ja sicher, denn was ich so aus deinen anderen Beiträgen herauslese, ist das m.E. sehr fraglich, ob sie überhaupt irgendwann ein Gehege bekommen.![]()
naja sicher...müssen nur noch das andere zimmer streichen...
aber die katze bekommt doch die pfoten durch die gitter durch...bei dem käfig..
Geändert von LillyJasonLove (04.12.2012 um 13:55 Uhr)
Bitte nicht unbeaufsichtigt lassen wenn man die Tiere nicht genau kennt.
Meine Katzen haben null Probleme mit meinen Kaninchen, aber die Kaninchen waren auch vorher da und haben sozusagen das Hausrecht
Käfig is doch sowas von out, weiß gar nicht das man dazu echt noch was schreiben muss, vor allem wenn man es doch besser weiß.
Übrigens sind Katzen auch keine Einzeltiere. Wer Katzen zusammen mit Artgenossen kennt, der weiß das es genauso falsch ist diese alleine zu halten wie Kaninchen.
Nur das Katzen nicht im Käfig leben müssen.
Mümmelkasse
"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama
dachte mir schon das sowas kommt..
also dann noch ne 2. katze das geht garnich dann haben wir 4 haustiere,das ist zu krass, der katze wird schon nicht langweilig in einem anderen forum heißt es katzen sind einzelgänger, also wie man merkt, jeder sagt was anderes.
JA käfig ist OUTder käfig ist ja nur vorübergehend bis wir den anderen bauen können..
übrigens hat die katze die 3 jahre vorher auch allein gelebt, naja egal, und ja die kaninchen sind schon 3 jahre bei uns und ich denke mal das die der katze was tun und nich anders rum.
Geändert von LillyJasonLove (04.12.2012 um 14:08 Uhr)
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=9gJxj5CRlSs
Solltest du dir mal anschauen
Dann würde ich an deiner Stelle versuchen, die Katze zu vermitteln.
Denn wenn ihr langweilig wird, dann wirst du schnell merk, wer es auszubaden hat.
http://www.youtube.com/watch?v=9gJxj5CRlSs
Um den Sinn dieses Videos zu verstehen, muss man es ganz ansehen.![]()
ich nehme die katze von der kranken frau nicht auf um sie dann zu vermitteln, sie wollte die katze nicht an irgendwelche leute geben. ich vermittel doch keine 400 euro katze die ich geschenkt bekommen hab.
dort wo sie vorher lebte hatte sie auch nichts auszubaden, so ein quatsch, und sie hatte auch kein blödsinn gemacht...ach naja...
ich werde die kaninchen auch nicht im käfig im raum stehen lassen weil ich denke das die katze ihre pfoten durch die gitter bekommt..
katzen brauchen nur viel bewegung und beschäftigung...
eigentlich geht der spruch anders..
kaninchen sind wie katzen, sie brauchen viel bewegung, man sperrt ja auch keine katze in einen käfig...
Geändert von LillyJasonLove (04.12.2012 um 14:15 Uhr)