Liebe Hattymau, du super tolle ober mega Kämpferin, nun bist auch du noch gegangen
und läßt deinen tollen Fanclub hier alleine, was sollen wir jetz ohne dich machen????
Als ich heute morgen aufgestanden bin, dachte ich echt nicht, dass ich diese Nachricht lesen würde, ich war voller Zuversicht, das du noch genung Kraft aufbringen würdest um noch mal zu kämpfen und ich habe seit gestern mittag immer und immer wieder deine Schutzengel angerufen, sie mögen dir doch noch mal helfen wie schon so oft und es hat ja auch immer geklappt, nur diesmal war es anscheind nicht mehr zu schaffen für die Engelchen und so bist du nun selber ein zukünftiger Schutzengel geworden
Was soll/kann ich noch sagen, ich bin unendlich traurig, das du nicht mehr da bist kleine Hattymaus und ich hätte noch sehr gerne einen weiteren tollen Geburtstag mit dir gefeiert, aber wir wissen ja das du leider von Anfang an nicht gesund warst, als deine Annika dich aufgenommen hatte und so sind wir doch trotzdem für die Zeit dankbar, die du mit uns verbracht hast (selbst wenn es nicht persönlich war, sondern hier in deinem Forum), wo wir mit und für dich gehofft, gebangt, Daumen gedrückt usw.haben und nun ist diese Zeit jäh zu Ende, weil du von uns gegangen bist kleine Hattymaus
Ich für meinen Teil kleine Hatty werde dich sehr, sehr vermissen und es wird mir sehr fehlen nicht mehr von dir lesen zu können und deine Bilder mit Lucky anschauen zu können, weil du dich auf die Reise ins Regenbogenland gemacht hast!
Danke liebe Annika,das du dich so um Hattymaus gekümmert hast, ihr alles gegeben und ermöglichst hast, damit sie dieses eine Jahr und fast drei Monate noch ein schönes Kaninchenleben und vor allem Liebe von dir und Lucky und natürlich deinem Mann kennenlernen durfte und konnte.
Ich bin mir sicher, Hatty wird euch alle niemals vergessen und sie ist euch allen sehr dankbar, das ihr sie so geliebt und behütet habt.
Viel Kraft liebe Annika um diesen schmerzlichen Verlust wieder zu verkraften
Liebe Hatty gute Reise und ich denke du bist gut angekommen im RBL, auch ich werde dich niemals vergessen kleine Hatty---
dein sehr trauriger,ober mega Hattyfan
karola
Lesezeichen