Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
fee nachher kommen sicher auch wieder menschen, die die gleiche problematik haben wie wir, wie zum beispiel fridolin
hast du schon mal sämereien probiert? ich geb hin und wieder fenchelsamen und dank fridolin bald auch leinflocken, die scheinen bei ihr geholfen zu haben, aber dazu wird sie sicher auch noch was sagen.
feuerkind hatte ja auch noch den aspekt stress ins spiel gebracht.
ach was mir da noch einfällt, als mottchen mal eine blasenentzündung hatte, und sie während einer schlimmen matschkotphase (durch den matsch zieht sich madame ja immer gerne auch bakterien in die blase) AB bekam, hat sie kurz darauf auch wundervoll geköttelt.
eine entzündung des darms kommt bei deiner nase nicht in frage?
achso die menge oben ist das gesamt am tag, oder fütterst du die mengen jeweils morgens und abends?
Ich musste mich jetzt erstmal durch 3 Seiten Thread lesen, da ich erst jetzt wieder online bin …

Sind Leinflocken so was Ähnliches wie Haferflocken? Nein, sowas gebe ich bisher noch nicht. Aber alle 2 Tage 1 TL Sämereienmischung für beide.

Wegen der Entzündung … in einer sehr akuten Phase wurde auch Blut abgezapft, Entzündungswerte waren da o.k., aber ich werde mal meine TÄ nochmals darauf ansprechen. Was würde man denn dann tun müssen?

Die Menge, die ich beschrieben habe ist je morgens und abends, wobei ich morgens etwas weniger von allem gebe, da sie tagsüber allgemein nicht so viel futtern. Ist das Deiner Meinung nach zu viel oder zu wenig?