Hallöchen

Ich würde warten bis die Wunde komplett verheilt ist. Bei Zusammenführungen kann es schnell zu weiteren Wunden kommen und so könnte auch die alte Wunde wieder aufgerissen werden und sich erneut entzünden. Ich denke, gerade weil sie in letzter Zeit so viel Stress hatte und auch lange in der TK war, solltest du ihr etwas Zeit geben. Sie ist ja erst gestern wieder nach Hause gekommen. Wie lange war sie denn in der TK und in Innenhaltung?

Vergesellschaftungen laufen oft nicht harmlos ab - was ich grade leider selbst erleben muss. Es kann auch bei dir sein, dass es neue Wunden gibt, die sich wieder entzünden und das hieße dass deine Häsin wieder behandelt werden müsste... Was genau war denn mit der Wunde, dass sie so lange in der TK bleiben musste und so lange behandelt werden musste?

Ich würde warten bis die Wunde komplett verheilt ist und dem Kaninchen noch ein wenig Ruhe gönnen. Anschließend solltest du dann einen neutralen Raum finden und die Zwei zusammensetzen. Wie vergesellschaftest du denn? Oder wie hast du es vor?