Auch wir drücken alle Daumen und Pfötchen für Gerda![]()
LG Petra
Auch wir drücken alle Daumen und Pfötchen für Gerda![]()
LG Petra
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Wir hier auch![]()
Scheisse......ich denke an Dich und Gerda![]()
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
Die arme Maus![]()
Hier wird alles für sie und Euch gedrückt!![]()
Für immer im Herzen: Juan +14.09.2007 Susi +20.02.2011 Samson +22.02.2011 Oskar +06.06.2012 Kuddel +04.07.2013 Ernie +12.11.2013 Isabelle +23.11.2013 Snoopy +08.07.2015 Tiffy +11.08.2015 Popcorn & Sternchen * 25.08.2017 + 21.09.2017 Fienchen +25.08.2017 + 24.09.2017 Veep +25.08.2017 + 26.09.2017 Poldi + 29.12.2017 Minnie + 25.03.2018 Buddy + 13.08.2018 Knut +17.12.2018
HIer wird alles für Euch gedrückt und wir denken ganz feste an die Süsse....gib nicht auf Gerda...![]()
![]()
In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo
Hier wird alles gedrückt.![]()
Wir drücken mit.
Meine Daumen sind gedrückt.![]()
LG Nicola
Ich denk an euch!
Liebe Grüße, Britta
*drück*![]()
Ich drück alles nur erdenkliche für Gerda![]()
*quetsch*
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Gerda, du hast doch noch was vor, noch soviel Freunde um dich herum,
oder willst du jetzt schon gehen?
Liebes kleines Schlappöhrchen, ich wünsche dir alles Gute![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Wie geht es ihr?![]()
Nein...oder?![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Gerda ist nun bei Gottfried und da wartet sicherlich ein Feld voll Dill auf sie. Das Röntgen zeigte ausschließlich ein perfektes Gebiß, das nicht besser hätte gemalt sein können. Da Gerda nur noch Haut und Knochen war und ich sie nicht zwangsernähren kann und sie den Schnodder nicht wegputzt.... sah auch Fr. Dr. , das es zwecklos ist und weitere Versuche nur verzweifelte Versuche wären. Sie war ehrlich zu uns und sagte uns auch, das es das beste war, Gerda jetzt zu erlösen, sie mit Respekt zu behandeln und nicht noch Tage/Wochen zu warten, bis sie erstickt oder verhungerte....
Gerda war so tapfer. Gerda wir haben Dich lieb, sind sehr froh, Dich bei uns aufgenommen zu haben. Du hast uns viel Freude geschenkt. Auch wenn wir Dich nur knapp 7 Monate bei uns hatten, wir lieben Dich und wünschen Dir alles Gute. Grüß uns unsere anderen Lieben drüben, die wir ebenfalls schmerzlich vermissen!
Leb wohl, Gerdapüppie!![]()
Deine Mama und dein Papa
Gute Reise, kleine Gerda mit der schönen Färbungman wird Dich sehr vermissen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gerda.....kleine Gerda, warum hast Du aufgegeben?
Komm gut drüben bei Goddi an, Maus![]()
Claudia...ichDich, das ist so traurig..
![]()
![]()
Gerda
![]()
Oh nein, machs gut süsse Puppe.....lass es Dir richtig schmecken mit Goddi zusammen --Claudia
![]()
![]()
In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo