Au weia![]()
Der Abszess wurde geöffnet? Wie verläuft jetzt die weitere Behandlung?
Ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass sich Ida weiterhin so tapfer schlägt![]()
Au weia![]()
Der Abszess wurde geöffnet? Wie verläuft jetzt die weitere Behandlung?
Ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass sich Ida weiterhin so tapfer schlägt![]()
Ja, der Abszess wurde eröffnet und drainiert/ gespült. Es ist nicht so arg wie diese Wurzelabszesse , da ist ja kein Zahn mehr drin in der Alveole. Ida wurde mit einem Langzeitantibiotikum versorgt, was nun aber abgesetzt ist.
Sie kaut viel besser, sabbert nicht mehr , kaut auch nicht mehr leer. Schmerzmittel bekommt sie seit 3 Tagen nicht mehr. In 2 Wochen soll ich sie wieder bei Dr. G. vorstellen ( wenn sie weiter frißt erspare ich ich den stressigen Weg , schauen wie mal )
Wir hoffen das Beste für sie.
OMG, das hätte mich aber auch erst einmal umgehauen.
Aber da sieht man doch wofür ein Spezialist gut ist.Ich würde es auch so angehen wie du und wünsche euch alles Gute.
Den Kontrolltermin würde ich persönlich wahrnehmen, denn es wird ja nochmals im Maul untersucht.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ja, ich werde morgen mit Dr. G. telefonieren. Er sagte am Dienstag ich solle mich Anfang der Woche melden und berichten wie es ihr geht.
Gerade hat sie kleine Stücke Heu und Getrocknetes gefressen, jaaawohhhl. Ich frage ihn morgen , ob ich sie beobachten soll oder besser in 14 Tagen bei ihm vorbei schauen soll ( Ida ist immer so in Panik im Auto , ich fahre immer ungern mit ihr durch die Gegend, aber manchmal geht es einfach nicht anders)
Ida hält ihr Gewicht , erscheint agil und guter Dinge , wenn es so bleibt ist das mein schönstes Weihnachtsgeschenk .
Da habt ihr ja was durchgemacht in der letzten Zeit.
Es freut mich aber zu lesen, was Du für eine kleine tapfere Maus hast und wünsche Euch weiterhin alles Gute.![]()
Oh weia, was für eine dramatische Entwicklung. Sie ist so tapfer, ich hoffe, dass Kämpfen wird belohnt.
Du machst das sehr gut und ich bin sicher, Du wirst die richtige Entscheidung für Ida treffen können.
Ich drücke fest die Daumen!
LG
Annika