Ich möchte nur kurz noch etwas zu meinem Tier sagen, welches Probleme in der Narkose hatte, wie Pauline schrieb, damit kein falscher Eindruck entsteht.
Das war vor 3 Jahren meine geliebte Lucy, die damals bei einer VG sehr schwer verletzt wurde, dass sie "geflickt" werden musste. Lucy bekam während der Narkose Probleme, das erzählte mir die TÄ. Lucy war 4 Jahre alt und es war ihre erste OP, letztendlich hat Lucy es aber geschafft, weil die TÄ schnell genug gehandelt hat. Das fand ich sehr positiv und die OP hat sie so gut wieder hinbekommen, dass man kaum einen Unterschied zu vorher merkte.
Ich habe auch schon sehr viele schlechte Erfahrungen mit TÄ hier, aber mir würde nie einfallen, sie hier alle öffentlich schlecht zu machen.
Ulrike, nur kurz. Ich hatte bisher kein Problem mit Pauline. Mein Anstand verbietet es aber wegzusehen, wenn jemand derart schlecht gemacht wird, erst Recht, wenn es dazu keinen Grund gibt. Auch wurde ich ja direkt hier im Zusammenhang genannt, denn eigentlich wollte ich mich raushalten, das war dann aber nicht mehr möglich. Für mich ist das Thema aber hiermit erledigt.
@hasili
Ich würde Metacam nur 1mal hochdosiert geben. Die TÄ dosiert genauso wie Dr. L. Wenn Du magst, kannst Du mir mal über PN schicken, wie Du dosierst. Bei Zahnschmerzen ist es schon besser einmal hochzudosieren, sonst wirkt es nicht richtig.

Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande! 
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland! 

Lesezeichen