Jaqueline, ich kann ja mit Lenas TÄ telefonieren...ich habe da 2 spezielle Fragen.....
aber ich habe grundsätzlich Vertrauen zu meiner TÄ was diesen Bereich angeht....ich weiß nicht was da erzählt wird....ich werde auf alle Fälle miri dazu nochmal befragen, denndie ist ja bei derselben TÄ und war auch schon wegen Zähnen dort.....
Empfehlungen sind immer so eine Sache.......und passieren kann bei jeder was....
Ich hab jetzt erstmal sehr gute Tipps und Erfahrungswerte von Birgit (eine Aktive von Euch) bekommen und danach zu urteilen ist das soweit in Ordnung wie es jetzt angegangen wird....
habe auch laaaaaange mit Elke aus der Möhre gesprochen und dei hat mir wertvolle Tipps zur homöopath. Unterstützung gegeben....
Ich denke immer, es ist dann angesagt zu wechseln wenn man wo nicht weiterkommt.....und glaube mir, ich habe schon etliche Odysseen durch TA-Praxen hinter mir, wenns wo gehapert hat.....das mache ich mit mir als Patient auch......
aber wenn ich das Gefühl habe, dass alles okay ist wie es gemacht wird....warum soll ich dann woanders hin ?
Und mit der Medikation da halte ich mich eh nicht sklavisch dran....wenn ich merke das Metacam verträgter nicht gehe ich eh zu Novalgin über...
aber da wurden ja gute sachen dazu im Thread geschrieben.
Lesezeichen