Unvergesslich![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Vor einem Jahr habe ich meine Urlaubsfotos für Biggi eingestellt...
Ich habe die letzten Tage so viel an Biggi gedacht. Tatsächlich ist es ein Jahr her, dass ich anfing, mir ernste Gedanken zu machen. Es war diese Jahreszeit, in der ich anfing, um Biggi zu weinen, in der ich begriff.
Liebe Biggi,
heute Morgen, gleich nachdem ich aufgewacht bin, habe ich an dich gedacht.
Ich zünde für dich auch eine Kerze an.
Birgit, heute ist dein Geburtstag...Ich wünschte ich könnte dir so gratulieren, dich anrufen und dir alles Gute wünschen....leider geht das nicht mehr :-(
Doch denke ich an dich und zünde für ich eine Kerze an!
Die ganze Woche weiß ich um diesen Tag und denke so viel an dich liebe biggi.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Liebe Biggi, du wirst schmerzlich vermisst, die Gedanken sind immer wieder bei dir![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Und dieser Tag fällt mir so schwer! Ich kann mich noch so lebendig daran erinnern, wie letztes Jahr alles war. Wie Biggi sich über ihre Mutter gefreut hatte. Wie dankbar sie war für alles Gute, was ihr noch passiert ist. Den ganzen Herbst schon denke ich an Biggi. Diese Jahreszeit wird wohl immer mit ihr verbunden bleiben.
Biggi, du bist nicht vergessen! Es denken noch immer so viele Menschen an dich. In LIebe, in Respekt, in Freundschaft oder in Verbundenheit.
Liebe Biggi,
ich wünsche dir einen besonders schönen Tag auf der anderen Seite des Regenbogens.
Du wirst hier nicht vergessen.
Biggi![]()
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Liebe Biggi,
ich wünschte, ich könnte dir noch zum Geburtstag gratulieren. Auch ich habe oft an dich gedacht. Insbesonders diese Woche, da hab ich jeden Tag gedacht, dass du am Samstag ja Geburtstag hättest.
Schade, dass du nicht mehr hier bist!
Ich habe heute lange mit Biggis Mutter telefoniert.
Ich habe ihr eure heutigen Einträge vorgelesen und sie hat sich sehr darüber gefreut. Es hilft ihr, wenn Biggi nicht vergessen ist.
Ist schon ein trauriger Tag heute!![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Ich sag trotzdem Happy Birthday BiggiAuch wenn wir dich nicht mehr sehen, hören oder lesen können bin ich mir doch sicher, du bist immer bei uns
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Ja, Simmi, daran denke ich auch die ganze Zeit. Deswegen bleibt die Jahreszeit für mich auch mit Biggi verbunden. Ich bin so froh, dass wir das gemacht haben. Denn danach hatten wir nicht mehr so viel Gelegenheit, ihr eine Freude zu machen. Das war genau richtig. Auch gerade, weil ihre Mutter kurz vorher abgefahren war und sie so traurig war. UNd sie hatte es zu der Zeit schon so schwer und es ging nur noch so wenig. Sie konnte das Päckchen ja nicht mal alleine in Empfang nehmen.
Wisst ihr noch, wie sie sich gefreut hat? Wie gerührt sie war? DAs war typisch Biggi! Ich werde das nie vergessen.
Wiebke, ich freue mich, dass du mit Biggis Mutter telefoniert hast. Auch an sie denke ich schon die ganze Woche. Den Tag wird sie mit Grauen erwartet haben. Kommt sie denn klar?
Nachträglich alles Gute liebe Biggi
Du fehlst hier so.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜