Vor ca 4Monate gingst du von uns mein kleiner Waldi
Du warst immer ein scheuer aber dennoch liebenswerter Zeitgenosse
Doch eines morgens lagst du einfach reglos neben deinem Bruder der auf dich aufpasste als du deinen letzten Weg gingst
Du hinterlässt eine schmerzliche Lücke in unserem Herzen
Nach über 10 gemeinsamen Jahren bei uns bist du mit 12Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen ich hoffe das du nun keine Schmerzen mehr hast!

Und vor 2Monaten ging dann auch dein Bruder seinen letzten Weg
Deinen Tod hatte und konnte er einfach nicht verkraften er vermisste dich einfach zu sehr
Er baute mehr und mehr ab und wir konnten einfach nichts dagegen tun am vorletzten Tag hörtest du auf zu Fressen und wolltest auch nichts mehr trinken du lagst nur noch im Heu und hoppeltest auch nicht mehr...
Dann am morgen um 4:45Uhr fielst du um und hast nach mir geschrien und erst aufgehört als ich bei dir war und du in meinem Arm lagst du hast meine Hand und meine Wange abgeschleckt denn nicht ich hab mich von dir verabschiedet sondern du dich von mir
Dann machtest du deinen letzten Atemzug und dann warst auch du von uns gegangen
Du wurdest ebenfalls 12Jahre alt!

Wir vermissen euch beide einfach nur so dolle ihr habt einen riesen Platz in meinem Herzen und das auf ewig
Lebt wohl meinen beiden Fellnasen auf das ihr jetzt wieder vereint über die weiten Wiesen dort oben hoppelt Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Wuschi und Waldi.jpg
Hits:	0
Größe:	51,2 KB
ID:	53473