Ach Almuth! Es gibt Situationen, da freut man sich auch über Kleinikeiten...
Armer Spatz!
Ach Almuth! Es gibt Situationen, da freut man sich auch über Kleinikeiten...
Armer Spatz!
ach Marek, ist schon ganz wichtig, dass die Zähne gemacht werden. Oft werden ja dann doch die Augen in Mitleidenschaft gezogen...
Schön, dass die Augen nun o.k. sind, hoffentlich bessert sich der Schnupfen auch bald. Aber ich denke, dass ist sowieso immer ein auf und ab...
![]()
Das ist toll! Das freut mich für das kleine Kerlchen! Mensch, was hast du heute für gute Neuigkeiten!!! Marek ist so ein süßer, rührender kleiner Fratz!
LIebe Grüße
Dagmar
So Mega süß die beiden![]()
Marek-Schätzchen! Verdirb dir den Magen nicht mit ollem LöZa!
Die Petersilie naht... Sie sieht zwar etwas anders aus als sonst, aber es ist die echte Norderstedter Petersilie. Jawoll, das Original! Ich hoffe, es kommt etwas Essbares bei dir an. Und dann brauchst du keinen LöZa mehr zu stehlen. Einen Tag oder zwei...
Hab ich mir doch gedacht, dass das mit dem Löwenzahn nur so ne Laune ist. Ach Marek
Aber wenigstens probierst du ab und zu mal was anderes außer deinem Brei
Danke liebe Almuth für die süßen Fotos![]()
Liebe Grüße - Alexandra und Christine
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird. (Franz Kafka)
Marek, du fehlst!
..das sind ja wieder süße Fotos von den beiden
. Vielleicht hat der kleine Herr ja nun seinen Geschmack gewechselt, Hauptsache, er hat weiter guten Appetit
![]()
Dagmar, dein Paket ist wohlbehalten mit frischem Dill, Petersilie und Pastinaken hier angekommen. Vielen lieben Dank dafür
Das Erstaunliche: Marek hat sowohl die originale Petersilie als auch den Dill gemümmeltEr wird doch nicht ein normales Fressverhalten bekommen
?
Vielleicht ist es ja möglich, für das nächste Petersilienpaket Spenden zu sammeln, damit Dagmar die Kosten dafür nicht allein stemmen muss? Ich würde das Marek nämlich gern öfter gönnen
![]()
SEHR SCHÖN!!!
Aaaaber: Da war jetzt ja auch viel für Najm und sein Bauchaua drin: Dill, Pastinake... Vielleicht hat auch Najm freundliche Paten, die ihm das gerne zukommen lassen würden? Dann würde sich die doofen Portokosten besser amortisieren.
UNd natürlich bin SEHR GERN bereit, Spendengelber in hübsches Grün zu verwandeln und auf den Weg zu bringen...
Liebe Grüße
Dagmar
Marek bekommt einen neuen Paten![]()
Eindeutig! Der Beweis! Er frisst wirklich Dill! Und man könnte glatt meinen, es schmeckt ihm...
Ich freue mich für den kleinen Kerl! Er hat wirklich jede Freude verdient.
Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar, deine Petersilie war doch auch ein Renner bei Marek, oder? Anscheinend machst du Tierkommunikation mit den Sachen und Marek hört da drauf.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411