Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Tränendes Auge

Hybrid-Darstellung

Standard

Danke für deine beruhigenden Worte, wenn es um die Nins geht, kann ich meistens nicht so klar denken und mache mir unglaubliche Sorgen...
    Grüße
    Ariane mit

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Zitat Zitat von Ariane Beitrag anzeigen
    Danke für deine beruhigenden Worte, wenn es um die Nins geht, kann ich meistens nicht so klar denken und mache mir unglaubliche Sorgen...
    Kenne ich Aber gerade tränende Augen hatte ich über die Jahre schon ein paar Mal und nie wars was schlimmes Unter Umständen musste mehrmals der TNK gespült werden, und wenns immer wiederr kommt, macht man natürlich auch mal ein Kopfröntgen, aber jetzt als Erstbehandlung würde ich das noch nicht gleich machen.
    Liebe Grüße

Taty

Erfahrener Benutzer Avatar von Danie38

Standard

Wir hatten soetwas 2 mal bisher und einmal wars ein verstopfter Tränenkanal und das zweite mal eine verletzte Hornhaut und wurde beides schnell behoben.

Erfahrener Benutzer Avatar von Vanessa

Standard

Willi hatte das früher auch öfter. Wenn es nur leicht und klar ist, kommen wir gut mit Euphrasia-Augentropfen klar. Wie schon aufgezählt würde ich aber auf jeden Fall das Auge untersuchen, ggf den TNK-Kanal spülen u röntgen lassen. Gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Vanessa

Standard

Hornhaut war ok, kaum eine Schwellung am Lid und bis auf ein bisschen Feuchtigkeit (der weiße Ausfluss war nicht mehr zu sehen) hat die TÄ nichts Krankhaftes gesehen.

Da Jessi schon nach der kurzen Untersuchung voll gestresst war, wurde der TNK nicht gereinigt, aber sie bekommt nun dreimal täglich Augentropfen, die angeblich dort auch hinreichen sollen.
    Ich bin gespannt.

Sollte es in ein paar Tagen nicht besser sein (was auch immer ich finden soll, wenn das Auge nun von den Tropfen verschmiert ist), werden weiter Untersuchungen gemacht.
    Grüße
    Ariane mit

You may ask yourself, well, how did I get here Avatar von Kerstin T.

Standard

Teilweise verursacht auch übermäßigen Putzen der Augen durch Partnertiere Reizungen und Ausfluss. Wenn ihr Erkrankungen ausschließen konntest, wäre das vielleicht noch eine Möglichkeit, woran es liegen könnte. (Wobei ihr daran ja nicht viel ändern könntet.)

Standard

Kimba geht bei ihr immer direkt auf die Augen und putzt sie intensiv, insofern sollte ich das im Hinterkopf behalten.
    Grüße
    Ariane mit

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer