Guten Morgen,
es geht zurZeit soweit gut. Maulatmung hatte Anuschka nur am Samstag. Nach dem Baytril war es direkt besser. Von daher denke ich auch eher an eine Lungenentzündung und weiß nicht, ob das Lasix dann nicht vielleicht sogar kontraproduktiv ist. Kann ja ber auch sein, dass durch eine verstopfte Nase das evtl. Herzproblem zu Tage getreten ist. Weil wie gesagt ja auch die Leber vergrößert ist. Ich habe halt bei der Herzspezialistin in der Lesia Klinik nicht so ein gutes Gefühl, weil sie einen Kater von mir mal total "abgeschossen" hat, um ihn bei der Untersuchun ruhig zu halten. Das ist mir in Bökelberg noch nie passiert. Leider war ich bei der Untersuchung selbst nicht dabei und hatte nur hinterher "das Resultat", einen Kater, der ewig brauchte um wieder wach zu werden. Aber ich werde trozdem mal anrufen, ob überhaupt noch Termne frei sind.
An Claudia: Die Adresse in Solingen würde mich auch interessieren. Schick mir doch bitte die Kontaktdaten per PN. Vielleicht geht es ja da mit Termin noch diese Woche.
Danke an Euch
Carmen
Lesezeichen