Hallo,
kennt jemand einen guten Fachtierarzt für einen Herzultraschall? Ist dringend. Den frühesten Termin, den ich bisher habe, ist erst am 30. in der Tierklinik Bökelberg. Anuschka frisst aber seit heute nicht mehr. Ist mir daher zu lange. Bis Samstag ging es ihr noch gut bis auf etwas Niesen, kein Ausfluss aus der Nase. Hatte vorsorglich bereits Zylexis bekommen. Dann am Samstag plötzlich Maulatmung. Der Nottierarzt sagte, Lunge sei frei. Sei wahrscheinlich nasal. Daher Baytril und Bisolvon oral. Symptomatik wurde dann auch besser, bin aber trotzdem Montag zu meiner Tierärztin. Ihr ist nicht klar, ob eine Lungenentzündung vorliegt oder ein Herzproblem. Röntgen in mehreren Ebenen haben wir. Blut ebenso. Die Leber ist wohl sowohl im Blut als auch im Röntgen auch auffällig. Könnte ein Stauungsproblem aufgrund einer Herzinsuffizienz sein. Anuschka bekommt zur Zeit Lasix, Baytril und Bisolvon oral. Inhalieren tun wir auch und seit heute päppel ich. Zur Info: Cosinus, ihr Partner, hat zur Zeit auch Schnupfen. Ist aber eine andere Geschichte. Fing mit einem vereiterten Zahn an.
Hoffnungsvolle Grüsse
Carmen
Lesezeichen