Was für eine Herzige Maus
Allerdings hab ich Aussenhaltung... Das heisst Mia könnte noch garnicht zu uns ziehen
Und Wiesenfütterung gibts bei mir auch nur im Sommer....
Und zu der Sina kannst du sie nicht mehr bringen?
Alles gute für Mia...
Was für eine Herzige Maus
Allerdings hab ich Aussenhaltung... Das heisst Mia könnte noch garnicht zu uns ziehen
Und Wiesenfütterung gibts bei mir auch nur im Sommer....
Und zu der Sina kannst du sie nicht mehr bringen?
Alles gute für Mia...
oh naja, ich hatte jetzt mehrere Monate zwei Kaninchenzimmer, da kommt es auf ein paar mehr auch nicht mehr an
Wiesenfütterung im Winter gibt's bei mir auch nicht - wie auch? Im Moment pflücke ich halt die letzten vom Schnee plattgedrückten Löwenzähne, aber das wird wohl nicht mehr lange gehen... Aber Kohlrabiblätter sind auch hoch im Kurs und jetzt gibts ja Grünkohl...
Zu Sina hab ich keinen Kontakt mehr, das war ja auch alles etwas seltsam, wie sie den KS verlassen hat, ich weiß auch nicht, ob ich Mia guten Gewissens zu ihr zurückgeben könnte.
Oh ok... komische sache...
Naja , es wäre min. noch 6 Monate, bis Mia in Aussenhaltung könnte...
Ich denke es findet sich für so ein tolles Tier, schon früher ein tolles Zuhause...
Sie hat es ja echt mehr als verdient...![]()
Ne, wie gesagt: Ein Zimmer muss in den nächsten Monaten Kinderzimmer werden und ehrlich gesagt ist mir das auch zu viel Arbeit. War die letzten Monate schon echt grenzwertig mit Schwangerschaft und jetzt Säugling. Komme eh schon zu nichts, dann noch 2 Hasenzimmer in Ordnung halten... puuh.
Oh wie schade !
Würde ich so pauschal nicht sagen. Es gibt Bißverletzungen die quasi ausversehen entstehen weil sich die Tiere blöd erwischt haben oder es gibt Bißverletzungen von total agressiver Sorte weil die Tiere einfach nur beißen wollen.....Bei mir ist es bei Bissverletzungen einfach aus...
Fellflug etc ja aber richtige Bissverletzungen gehen garnicht (in meinen Augen)
Vergesellschaftungen brauchen wirklich etwas Geduld, ich denke das Umsetzen war unglücklich.
Und nochmal versuchen wenn alle wieder fit sind ? Evtl. mit Hilfe vor Ort oder so?
Habe Juno heute morgen wieder zum Tierarzt gebracht, da das getackerte nicht gehalten hatJetzt wird sie genäht...
Ne, also ein neuer Versuch in dieser Konstellation findet auf gar keinen Fall statt, damit bin ich durch.
Ich glaube jedoch nicht, dass es das Umsetzen nochmal schlimmer gemacht hat, die böse Wunde war schon vorher im anderen Zimmer passiert, ich hatte nur das Ausmaß erst später gesehen
Wie sind eure Erfahrungen: Weiteres Männchen dazu und alles ist wieder offen? Oder ist bei zwei Weibchen, die sich offensichtlich absolut nicht ausstehen können, Hopfen und Malz verloren?
Bin mir allerdings noch nicht sicher, ob ich wirklich eine 4er Gruppe will, eigentlich waren mir 3 schon zu viel...