Mia habe ich vor gut einem Jahr von Sina bekommen - erst nur zur Kurzzeitpflege, weil sie das Gehege von Mia für ihr erkranktes Außen-Kaninchen brauchte, dann wollte ich sie jedoch behalten, weil sie mir so ans Herz gewachsen war. Bei Sina war Mia mit der Flasche aufgezogen worden. Angeblich war ihre Mutter verstorben (war alles eine etwas undurchsichtige Geschichte) und Mia daraufhin zu Sina gebracht worden. Mia hatte ein paar komische Verletzungen, als sie zu mir kam, das war auch etwas undurchsichtig. Hat sich aber prächtig gemacht, wie man sieht

Ich kann die Threads von damals irgendwie nicht mehr finden, wurden die gelöscht, weil Sina den KS verlassen hat?

Durch die Flaschenaufzucht ist Mia eben absolut menschenbezogen und genießt Streicheleinheiten in jeder Lebenslage. Für einen Widder ist sie glaub ich eher klein und zierlich. Sie ist ein absoluter Grünfutter-Fanatiker und frisst Gemüse nur im Notfall (außer rote Bete und Apfel ), deshalb würde ich sie nur jemanden geben, der ebenfalls Wiesenfütterung macht.

Hier ein paar Fotos wie ich sie bekommen habe und wie sie jetzt aussieht:

ganz klein mit Verband:

mein Favorit:

schon etwas älter das Bild, aber fast ausgewachsen:

Ying und Yang mit Juno, als sie sich mal verstanden haben:

ooooh du süße kleine Mia, ich weiß noch nicht, wie ich das über's Herz bringen soll...