Oral kann man es auf jeden Fall eingeben der Vorteil ist, das man bei den Amp keinen Alkohlgeschmack wie bei den Tropfen hat..bei mir beommt es mein Degu Flip![]()
Oral kann man es auf jeden Fall eingeben der Vorteil ist, das man bei den Amp keinen Alkohlgeschmack wie bei den Tropfen hat..bei mir beommt es mein Degu Flip![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Danke für Eure Antworten.
Ja Birgit, genau das habe ich!
Gruß
Pauline
benutzt auch jemand von euch engystol tabletten?
LG
Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
dass er ihm noch den Winter wärmt.
Ich spritze die Heel-Medikamente immer. Das hängt aber sicher vom einzelnen Kaninchen ab, meine hassen es, wenn ich ihnen etwas ins Mäulchen gebe, also gibt es lieber einen Pieks.
Engystol-Tabletten habe ich noch nicht benötigt, aber mein Asthma-Kaninchen bekommt kurmäßig Bronchialis Heel-Tabletten. Die verstecke ich unter einer Rosine, was meine Kaninchendame bislang noch nicht bemerkt hat.
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Als meine Mico einen Infekt hatte, sollten wir das 3 mal täglich oral geben. Hat auch super angeschlagen. Ich glaube das waren auch *,* ml.
VG
Anna
Geändert von Gast*** (03.12.2012 um 16:00 Uhr) Grund: Keine Medikamentendosierungen
je *,* ml.
LG
Geändert von Gast*** (03.12.2012 um 16:01 Uhr) Grund: Keine Medikamentendosierungen
Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
dass er ihm noch den Winter wärmt.