ich hatte immer mein 3er dreamteam, die waren ein herz und eine seele, lieb und stubenrein. aber seit der erste von ihnen gegangen war geht es auch nur drunter und drüber.
es kann gut gehen bei 3 oder auch nicht. ich drücke die daumen, dass es sich noch bessert!
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
danke
das wichtigste ist, dass ich mottchens darm und blasengeschichte wieder in den griff bekomme
das gehege ist ja jetzt so, dass herr lehmann dort alles was er mag zerstören kann, an wichtiges kommt er nicht mehr ran. und was das gejage und gerammel angeht, denk ich wird sich das iiiirgendwann mal legen![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
aber er wars wirkllich nicht![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
ich hab gerade herrn lehmann gelobt, bei ihm waren es ja nur ein euro große stückchen
gerade fängt wieder die schwule phase hier anmottchen hat sich schon mal in sicherheit gebracht
was man auf dem Bild oben nicht sieht: das ist keine Tapete, sondern nur Rigipsplatten, die gestrichen sind, d.h. Molly hat die obersten Schichten abgerissen und als es nicht mehr weiterging, ein richtiggehendes Loch in die Platte gefräst
wie ich das jemals meinem Vermieter erklären soll, weiß ich nicht![]()
und tausche die angefressenen Fußleisten aus, tapeziere die komlette Bude neu, repariere die angefressenen Fenster- und Türrahmen und fachwerkbalken (wie auch immer ich das anstellen soll)![]()
ich würde gern Herrn Lehmann für meine Renovierungsarbeiten buchen, geht das?![]()
neue fotos
Hach, es ist so schön, die 3 so zusammen zu sehen![]()
ja unser schwules pärchen kuschelt jetzt auch ab und an mal mit der dicken lady
zwischendurch immer mal wieder rammeln und die hasis sind glücklich, heute durfte ich herrn lehmann mal für gefühlte 10 sekunden über die nase streicheln![]()
Die Drei sind wie füreinander geschaffen.
Das Heu sieht gut aus, ist es das Allgäuheu? Mischung erster und zweiter Schnitt?![]()
Liebe Grüße,
Melanie