hat sich gerade überschnitten
schnorcheln heißt einfach schlecht luft bekommen und rasseln oder röcheln bzw. den schleim beim atmen hören .
5-6 x inhalieren ist eigentlich gar nicht nötig
2x tgl reicht völlig aus.
hast du einen pariboy und könntest auch kaltinhalate machen ? ich habe mit emser sole kombiniert mit acc injekt im vernebler sehr gute erfahrungen gemacht.
20 minuten vorm inhalieren schleimlöser geben und 10 minuten vorm inhalieren noch säuglingsnasentropfen ....besprich das mal mit deinem tierarzt. anschließend zum regenerieren der nasenschleimhäute mucosa in die nase geben.
bitte aber alles nach apsprache mit dem tierarzt, die dosierungen wird er dir dazu sicher geben, ansonsten frag mich einfach per pn.
allerdings finde ich es immer besser alles beim tierarzt nachzufragen und nicht 1 zu 1 übernehmen ohne genaue diagnose u. absprache .
tanja, an akuten schnupfen müssen die tiere sich erstmal gewöhnen. nicht durch die nase atmen zu können ist ganz schlimm für viele. deshalb päppel ruhig so gut es geht...u. viel flüssigkeit eingeben
alles liebe für euch und schnelle besserung der symptome
...normales salz würde ich erst mal nicht geben. du hast heute ja auch sicher bereits mehrmals inhalieren lassen.
hol dir morgen aus der apotheke am besten emser sole ( das sind kleine plastikampullen ) !!

Lesezeichen